CM- ALLE Apps anzeigen?

Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin.
Im CM, ist doch unten so 3 Felder, 1x Internetexplorer, Alle Aps (...) und nochwas.

Also bei mir aufm desktop war ne App die hieß Uhr ich wollte die entfärnen & aufeinmal ist die App unten in der Mitte da wo eig "..." stehen solte wo ich alle apps anzeigen lasen kann :o

Wie gekomm ich das weg bzw. wie kann ich alle apps anzeigen lassen?
 
Du meinst die Verknüpfung die den App-Drawer öffnet?

Müsstest du mit:

Long-Press auf den Hintergrund -> Launcher Actions -> Open/Close App Drawer

wiederkriegen.

Damit kriegst du eine Verknüpfung auf den Desktop, die du unten ins Dock auf den freien Slot ziehen kannst..

So gehts zumindest beim ADW Ex, müsste beim normalen ADW eigentlich auch gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Zepp
nen shortcut auf dem homescreen erstellen "launcher aktionen" -> öffne/schliesse drawer.
den dann in die mitte ziehen. fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Zepp
Ahh auch grade gefunden.
Man ich müsste Goggle benutzten BEFOR ich hier was poste xD

Trotzdehm danke :)
 
Zepp schrieb:
Ahh auch grade gefunden.
Man ich müsste Goggle benutzten BEFOR ich hier was poste xD

Trotzdehm danke :)

JA, hoffentlich hälst du dich mal dran :/
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.881
dragonball
dragonball
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.008
KUGA2
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.911
Milie
M
Zurück
Oben Unten