CM- ALLE Apps anzeigen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM- ALLE Apps anzeigen? im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Moin.
Im CM, ist doch unten so 3 Felder, 1x Internetexplorer, Alle Aps (...) und nochwas.

Also bei mir aufm desktop war ne App die hieß Uhr ich wollte die entfärnen & aufeinmal ist die App unten in der Mitte da wo eig "..." stehen solte wo ich alle apps anzeigen lasen kann :o

Wie gekomm ich das weg bzw. wie kann ich alle apps anzeigen lassen?
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Du meinst die Verknüpfung die den App-Drawer öffnet?

Müsstest du mit:

Long-Press auf den Hintergrund -> Launcher Actions -> Open/Close App Drawer

wiederkriegen.

Damit kriegst du eine Verknüpfung auf den Desktop, die du unten ins Dock auf den freien Slot ziehen kannst..

So gehts zumindest beim ADW Ex, müsste beim normalen ADW eigentlich auch gehen..
 
k1l

k1l

Experte
nen shortcut auf dem homescreen erstellen "launcher aktionen" -> öffne/schliesse drawer.
den dann in die mitte ziehen. fertig
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Ahh auch grade gefunden.
Man ich müsste Goggle benutzten BEFOR ich hier was poste xD

Trotzdehm danke :)
 
k1l

k1l

Experte
Zepp schrieb:
Ahh auch grade gefunden.
Man ich müsste Goggle benutzten BEFOR ich hier was poste xD

Trotzdehm danke :)
JA, hoffentlich hälst du dich mal dran :/