Cm6 Camera taste = vibration

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Also ich glaube mein stein lebt Oo sobald ich auf die kamera taste drücke macht mein handy sich leiser... also virbiert dann ...

hat das noch wer? und kann man das austellen?? <.<

lg.

Sakaschi
 
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist ja was schief gelaufen als du die HW Tastaatur von QWERTY auf QWERTZ gestellt hast. Eventuell nochmal probieren. Ansonsten fällt mir nur noch ein, CM neu zu flashen, was du aber mit sicherheit vermeiden willst.
 
naja ich flashe es neu habe eh market probleme aber nur wenn ich theme verwende z.b das revolution theme benutze das theme für die 22.10.10 version und market läd nix runter hab dann neu gemacht und nur 1 app ersetzt nähmlich die call app damit das besser aussieht...

naja ma schaun

lg.
EDIT: auch unter got leak das selbe spiel mit der taste naja vllt hat stein ne macke... wollte eh reparieren gehen hat zu viele macken^^
 
Dann trifft es sich ja gut ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
957
Milestone_User
M
T
  • Totti
Antworten
11
Aufrufe
1.541
nightwatchdog
N
E
  • eigentor
Antworten
3
Aufrufe
1.523
eigentor
E
Zurück
Oben Unten