CM6 Hardware-Tastatur funktioniert nicht mehr

F

fatherswatch

Gast
Hallo,

hab vorhin geupdated und jetzt funktioniert meine Hardware tastatur nichtmehr :/ ist das irgendwie bekannt?
 
Hallo

hast du vorher in /sdcard/openrecovery/keychars/qwertz die .kl Datei gelöscht?

Wenn nein, mache das Update bitte nochmal, und lösche davor bitte noch die Datei!

Danach gehst du in den Recovery Mode, unter Settingsmenu->Keyboardlayout und klickst auf qwertz !

Danach reboot und done! :)

Alles weiter, kannst du dann auch bitte diesem Thread hier entnehmen:
Diskusionsthread CM6 noch heute!

Wenn du dort deine Fragen stellst, wird dir geholfen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: iRaS
ich bedanke mich einfach mal, habs zwar noch nicht gemacht, aber wenn du das sagst wird das schon stimmen...

ach doch eine frage habe ich noch: nochmal wipen danach? bitte nicht! :)
 
Ich glaube, wenn es einmal schief gegangen ist, musst du eh neu flashen. Kannst es mal nach dodotech's Anleitung versuchen, vllt klappts. Mein Stand war, dass man erst wieder flashen muss.

Am besten man benutzt eine 1.46 OR zB Androidiani und stellt auf QWERTZ um, dann passiert das auch nicht.
 
Es sollte reichen, die CM6-Update-zip nochmal einzuspielen, kein Wipe oder flashen nötig.
 
Das mein ich mit "flashen"
 
Hallo eybee1970,
bin noch neu in der android-welt, daher sorry für "unerfahrene" Fragestellung: Funktioniert das wohl auch beim HTC Desire Z und wie setze ich die Rechte?
Besten Dank und Gruß
 
Milestone-Forum, ich bezweifel, dass es beim Desire so geht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Gregor901
Gregor901
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
961
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten