CM6 mit QWERTZ?

B

bow111

Neues Mitglied
0
Hi
Gibts schon eine Möglichkeit eine QWERTZ Tastatur zu bekommen? Die virtuelle Tastatur kann man ja über die normalen Einstellungen beeinflussen, die Hardware Tastatur ist da bei mir eher resisten :D:D

mfg
 
In der Open Recovery das Tastatur Layout auf Qwertz stellen. einfach im menü suchen... falls du FuFus OR hast, findest du das beim dritten menüpunkt von unten glaub^^
 
@bow111

wieso machst du immer einen neuen thread auf? :cursing:

kannst du deine fragen nicht im diskussion-thread für cyanogenmod stellen?

Bitte stelle deine restlichen Fragen in dem vorhandenen Thread und mach es nicht noch unübersichtlicher!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kh0rdan

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
949
Milestone_User
M
M
Antworten
3
Aufrufe
5.080
Diamond-X
Diamond-X
T
  • Totti
Antworten
11
Aufrufe
1.533
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten