CM6 vom 12.12. - Standortbestimmung funktioniert nicht mehr

-FuFu- schrieb:
einer in Münster, der andere in Osnabrück :D
und ich komm gebürtig aus Greven xD liegt genau in der Mitte :D und der Flughafen gehört uns :p auch wenn eure Städte die Namensgeber sind ^^

Steht ja auch auf den Schildern zum Flughafen: "-FuFu-Hafen".
 
^^ haben se das also endlich geändert xD

ich glaub Greven sollte auch noch in -FuFu-Town umbenannt werden ^^
 
-FuFu- schrieb:
ich glaub Greven sollte auch noch in -FuFu-Town umbenannt werden ^^

Meinetwegen. Ich fahr sowieso immer dran vorbei.:D
 
wie vorbei xD das geht nicht ;) schon den link in meiner singnatur angeschaut ^^ (den Meine Heimat)

aber ich glaub wir beenden das lieber ^^ zuviel OT hier wieder ;) nicht das der böse neue Mod hier gleich löscht :D
(ja, wir haben nen zweiten Mod hier im Bereich) :D
 
-FuFu- schrieb:
wie vorbei xD das geht nicht

War ja auch nur 'n Scherz.
icon10.gif


-FuFu- schrieb:
(ja, wir haben nen zweiten Mod hier im Bereich) :D

Achja ?? Wie heißt der denn ??
 
du wirst ihn schon finden ;) oder er findet dich xD
spätestens wenn er das erste mal was löscht :D
 
Gregor901 schrieb:
D.h. wenn du das Milestone in die (stromführene) Docking-Station steckst, bist du 50-60 km "versetzt"?!?! Ja, dann mach das doch wieder. Dann bisse nämlich bei mir in Osnabrück.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine o.a. Problemlösung persönlich übermitteln können.


Meistens, aber auch nicht mehr immer. Die letzten 2 Abende hat mein Steinchen immer gewusst wo ich denn bin. Find das auch ganz praktisch wenn ich morgens raus muss und beim aufstehen schon seh wie das Wetter vor der Tür ist.
 
RazielSerafine schrieb:
Meistens, aber auch nicht mehr immer. Die letzten 2 Abende hat mein Steinchen immer gewusst wo ich denn bin. Find das auch ganz praktisch wenn ich morgens raus muss und beim aufstehen schon seh wie das Wetter vor der Tür ist.

ich zieh dafür den Rolladen hoch - was bin ich nur für ein altmodisch-konservativer Reaktionär...;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Wenns draußen um 4 Stockduster ist und draußen keine Laternen sind, siehste aber nix :p
 
eybee1970 schrieb:
ich zieh dafür den Rolladen hoch - was bin ich nur für ein altmodisch-konservativer Reaktionär...;)

Ja in der Tat altmodisch-konservativ !! - Ich fahr den Rolladen nämlich elektrisch hoch.
icon10.gif
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Gregor901 schrieb:
Ja in der Tat altmodisch-konservativ !! - Ich fahr den Rolladen nämlich elektrisch hoch.
icon10.gif

neureiches Pack :flapper:
 
Gregor901 schrieb:
Im Dockmodus kann es durch das angeschlossene Netzteil zu Interferenzen kommen. Lass mal das (geladene) Phone in der Dockingstation und zieh den Stecker ab. Dann düfte es mit den 50-60 km. Diff. vorbei sein.

Also ich kann ganz ehrlich nicht so ganz nachvollziehen, wie Interferenzen die Ortung so deutlich stören können sollten ohne noch ganz andere Systeme zu stören... (mMn müsste dafür mindestens der Handy-Empfang komplett ausfallen)
Und dann kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass ein Gerät welches solche Störfelder absondert in Deutschland verwendet werden darf...
 
llama-power schrieb:
Also ich kann ganz ehrlich nicht so ganz nachvollziehen, wie Interferenzen die Ortung so deutlich stören können sollten ohne noch ganz andere Systeme zu stören... (mMn müsste dafür mindestens der Handy-Empfang komplett ausfallen)
Und dann kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass ein Gerät welches solche Störfelder absondert in Deutschland verwendet werden darf...

Ja wie auch immer. Da ja hier öfter bestätigt wird, dass diese Interferenzen stören, wird die Theorie mal wieder von der Praxis überholt. Außerdem stören diese IF's tatsächlich auch andere Systeme, z.B. die Touchscreen-Steuerung u.a......
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
982
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
961
Milestone_User
M
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten