1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Enkidu, 25.10.2011 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, daß mein Market spinnt. D.h., mir werden ganz normal die anstehenden Updates usw. angezeigt. Wenn ich dann aber was updaten oder gar normal downloaden will, dann wird das auch heruntergeladen, aber dann geht es nicht mehr weiter. Der Balken ist durch, aber es steht weiterhin "Herunterladen". Beende ich den Market und starte ihn neu, kommt dann "Installieren" und wenn ich glück habe, wird es dann installiert. Oft kommt aber "ungültige Paketdatei".

    Ich hab keinen Plan, was da los ist. Den Market-Cache+Daten habe ich bereits gelöscht. Hat nichts geändert. Heute habe ich dann noch die 7.0.1 11-10-05 durch die 7.0.1.2 vom WE ersetzt (ok, ohne Wipe - aber außer dem Market geht ja alles 1a!).

    Hat einer ne Idee, was das sein könnte?


    Dank euch schonmal,
    Enkidu
     
Du betrachtest das Thema "CM7.0.1: Market-Problem! Herunterladen bleibt hängen!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",