1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. somon09, 26.03.2011 #1
    somon09

    somon09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    ich habe seit neustem CM7 auf meinem Stein.
    Es ist auch alles wunderbar, nur eines stört mich.
    Wenn ich mit der Hardwaretastatur schreibe, werden nicht mehr so wie früher die umlaute z.B bei " über " gesetzt , d.h ich muss jedes mal lange gedrückt halten. Dies ist ziemlich lästig.

    Kann man dies irgendwie einstellen?

    Danke :)
     
  2. Gregor901, 26.03.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Lästig sind auch Leute, die für jeden Kram der hier schon gefühlte 20.000 x besprochen wurde einfach einen neuen Thread aufmachen und auf unbedarfte User hoffen, die das auch noch beantworten.
    Nutz die SUFU und dir wird geholfen !
     
    xSlashx und TheSpiritof69 gefällt das.
  3. somon09, 29.03.2011 #3
    somon09

    somon09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jia die SuFu hab ich schon genutzt.
    Aber da hab ich nichts zu meiner frage gefunden.
    Es wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte oder mich zu dem entsprechendem Thread verlinken könnte.
     
  4. xSlashx, 29.03.2011 #4
Du betrachtest das Thema "CM7 - Automatisches setzen von Umlauten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",