CM7 - Automatisches setzen von Umlauten

S

somon09

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe seit neustem CM7 auf meinem Stein.
Es ist auch alles wunderbar, nur eines stört mich.
Wenn ich mit der Hardwaretastatur schreibe, werden nicht mehr so wie früher die umlaute z.B bei " über " gesetzt , d.h ich muss jedes mal lange gedrückt halten. Dies ist ziemlich lästig.

Kann man dies irgendwie einstellen?

Danke :)
 
Lästig sind auch Leute, die für jeden Kram der hier schon gefühlte 20.000 x besprochen wurde einfach einen neuen Thread aufmachen und auf unbedarfte User hoffen, die das auch noch beantworten.
Nutz die SUFU und dir wird geholfen !
 
  • Danke
Reaktionen: xSlashx und TheSpiritof69
Jia die SuFu hab ich schon genutzt.
Aber da hab ich nichts zu meiner frage gefunden.
Es wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte oder mich zu dem entsprechendem Thread verlinken könnte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.996
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.944
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.607
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten