CM7, CM9 oder CM10??

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich konnte auf die schnelle keine wirkliche Antwort finden.
Aber CM7 scheint ja die letzte stabile Version zu sein. Doch es gibt auch CM9 und 10. Bei beiden steht aber der Hinweis das es quasi noch testphase ist und nicht für den alltäglichen Betrieb empfohlen.

Ich habe gedacht ich könnte das Milestone als Datenzentrale in meinem Auto einbauen. Also um den Kalender im Blick zu haben und über einen Bluetooth Dongel meine OBD Schnittstelle des Autos auszulesen.
Verbindung hat es über W-LAN mit dem Hotspot meines Smartphones.
Also nichts weltbewegendes.

Da ja nun CM 9 und 10 nicht für den täglichen Betrieb empfohlen werden, was meint ihr? soll ich mir CM9 oder gleich 10 antun? Aktuell ist die letzte CM7 drauf.
 
ganz ehrlich?
testen, es kann sein, das dir cm9 oder cm10 reichen für die bedürfnise die du abdecken möchstest, ansonsten würd ich persönlich zu cm7 tendieren, akkulaufzeit ist einfach besser (wobei es wohl egal ist, da es im auto wohl ne stromzufuhr gibt)...

ich würd einfach mal sagen, teste cm//9/10 jeweils 1 Tag unter den bedinungen die du hast und nehm dann das system was dir ma meisten zusagt
 
Das ist mal eine brauchbare Antwort.

Dann darf ich das so verstehen das man es schlichtweg aktuell noch nicht sagen kann. Könnte sein das ich mit CM9 nur Probleme habe, mit CM10 es einwandfrei läuft oder funktionen nicht gehen die ich bräuchte.

Ja dann werde ich mal etwas rumspielen und selber testen. Persönlich reizt es mich schon mal zu testen.

Danke für dein ehrliches Feedback.
 
Wollte noch ein kurzes Feedback geben.
Habe CM10 versucht. Das Gerät neu gestartet und nach 10 Minuten war noch immer nur Android auf dem Bildschirm zu lesen. Daher geht zumindest auf meinem Milestone CM10 in der heute aktuellen Form leider nicht.

Also habe ich nun CM9 drauf und muss sagen, ist schon geil :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
6.006
Loader009
L
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Spuud
S
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.612
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten