1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aPollO2k, 30.04.2011 #1
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Bei CM7 gibtzs doch die Möglichkeit beim Ein- bzw. Ausschalten (Standart nur beim Ausschalten) des Displays eine Animation anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei einem alten Röhrenmonitor, so das das Bild sich in einem Blitz bündelt und dann verschwindet...

    Gibts die Möglichkeit auch unter CM6, bzw. anderen ROM's

    Wie ist das gelöst? Sorry bin noch Android Neuling, ich bin mir sicher das es irgendwie geht, aber ich kenne mich mit dem Aufbau der Grafischen Oberfläche noch überhaupt nicht aus.
     
  2. k1l, 30.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    1. ----> rootforum
    2. ist das ein feature von gingerbread sprich android 2.3
     
  3. aPollO2k, 30.04.2011 #3
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Oh Sorry wegen falschen Forum.

    Ok dann hat sich das ja schon erledigt :)
     
Du betrachtest das Thema "CM7 Displayanimation" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",