CM7 einfach "drüber" installieren?

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Hey:)
Hab jetzt einige Zeit mit meinen Milestone rumgespielt..
und wollte jetzt mal cyanogenmod 7 installen, ich muss das ja nur im OR per update.zip einspielen, nur ist die sache die, das ich ne 2.2.1 fw mit dem Script von FuFu drauf hab und wollt fragen, ob ich das einfach drüber installieren kann?

nebenbei andere frage, ist es normal das mein milestone nur die Akkuwerte im zehnschritt kennt?
dh 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100 %? und 5%, aber sonst keine werte dazwischen?!
 
Fullwipen und drüber.

1%-Battery Steps sind in div Custom-ROMs mittlerweile enthalten.
 
Okay,dankeschoen:) werddann cm7 mal ausprobieren,kann ich jederzeit auf stock 2.2.1 zurueck? Also falls cm7 nicht mein ding ist:D

Gruß,Daniel
 
Natürlich, einfach eine original 2.2 SBF flashen.
 
besten dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten