CM7 Neuling fragen zu Lockscreen & HW-Tastatur

B

Bass-ti

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie der Threadtitel schon verrät, geht es halt erstmal um die HW-Tastatur. Ist es immernoch nicht möglich, eine autokorrektur dafür zu erhalten?
Die Softwaretastatur funktioniert nämlich einwandfrei.

Dann zu meiner 2. Frage
Gibt es vlt Themes, die den Lockscreen ändern? Denn ich finde vor allem die Uhrzeit so schlicht hässlich einfach =)
Da finde ich das Design von HTC doch echt schöner


Mir ist gerade noch eine Frage gekommen.
Und zwar habe ich hier aus dem FOrum ein Theme geladen das nicht so wirklich tolle Farbabstimmungen hat.es Geht dabei um die Statusleiste die Grau ist, mit hellgrauer Schrift.
Ich hab nun schon 3 mal die Themes gewechselt aber ich werde die Farbe einfach nicht los
 
Zuletzt bearbeitet:
BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
Autokorrektur auf der HWT ist doch schon lange möglich?! Such mal nach HTC_IME und installiere die Tastatur...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
Au Mist, hab dich voll vergessen, sorry! Versuchs mal mit der angehängten Tastatur...Einfach per OR einspielen, dann sollte das gehen!

Wahrscheinlich musst du noch unter Einstellungen die Standard-Tastatur abwählen und HTC_Mod auswählen...Wenn du Hardware-Vorschläge aktivieren möchtest, musst du einmal ins Schreibfeld klicken, dann gehts!

Edit: Und noch mal in dunkel als .apk!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bass-ti

Neues Mitglied
Threadstarter
man muss die Vorschläge noch aktivieren im Htc_mod dann gehts wirklich =)
Super Dankeschön
 
Oben Unten