cm7 oder miui rom auf orig. 2.2 froyo

T

TheMafia

Neues Mitglied
1
hi jungs ich wollt mal fragen ob es eine rom gibt die auf der orig dach 2.2 froyo version laufen, da das ganze ja alles nur kernels und so sind
 
Öh..

Quasi alle ROMs laufen auf ner 2.2 Version, bzw. lassen sich drüber flashen.

Versteh nicht ganz, was du uns sagen willst, bzw. was dein Problem ist.
 
aha also flash ich das wenn ich miui nach anleitung mache, hab ich dann das original froyo+ mod drauf? sry jungs ich hab das teil zwar scho lang und flashen kann ich auch aber ich mach bei smartphones immer alles nach tut und les da wenig selber auch wegen zeit und mir der rest zu kompliziert ist :D
 
Aktuelle MIUI-Roms bauen auf 2.3 auf...
Die lassen sich natürlich trotzdem über 2.2 flashen..

Mit dem originalen Froyo haben aber auch die auf 2.2 basierenden MIUIs herzlich wenig gemeinsam gehabt..
 
wie meinst das ? wie flash ich das über 2.3 bzw über 2.2=??

was das mit miui schon schneller als orig froyo oder?
 
Oida..

Ich versteh dein Problem immer noch nicht.
Einfach nach Anleitung vorgehen..dafür gibts die doch.

Wenn du MIUI haben willst -> MIUI-Anleitung, da steht drin, was du brauchst, wo dus kriegst und was du machen musst..

Über die Performance von MIUI kann ich dir nichts sagen, weil ich das nicht aktiv nutze.
 
naja gut wirklich weiter bringen tut mich das nicht :
aber egal trotzdem danke für die schnellen antworten

PS: was nutzt du?cm7? ist das besser?
 
Ich nutze CM7, ja..
Ich bin zufrieden damit.
 
gut werde mal beides testen

cm7 is mit gingerbread kernel oder
 
nein alle roms verwenden motorolas 2.2.1 kernel
 
Nein, der Kernel ist bei jedem aktuellen Custom-ROM ein 2.2-Kernel.

Lediglich der Rest des System baut auf >2.3 auf.

Wir sind auf den 2.2-Kernel angewiesen, da nur von Motorola signierte Kernel geladen werden können.
 
asoo ok

das wegem dem geschlossenem bootloader oder?
 
oh mein gott....

sie verwenden GingerBread mit einem Froyo kernel!

also kernel von froyo und systemdateien von gingerbread!
 
ganz ruhig wr doch nur ne frage ich bin doch nicht allwissend oO

so danke für eure antworten jungs werde das jetzt mal flashen, hab zuzeit noch nen 6er cyanogemod drauf und perfomance davon is ned so dolle
 
war ehh nicht bös gmeint ;)
 
Also ich kann sagen, dass bei mir alle getesteten ROMS (CM6 / CM7 / MIUI) extrem am Akku saugen!

Ich denke ich gehen einfach wieder auf die Stock FW!!
Froyo 2.2 habe ich noch nicht getestet. Ist das ein Offizielles Update? Und wie ist hier der Akku verbrauch?
 
ja, ist eine original firmware... akkuverbrauch etwas höhr als bei 2.1 aber okay soweit ich das bisher mitbekommen habe
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
30
Aufrufe
5.996
Loader009
L
Zurück
Oben Unten