1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. impidan, 23.08.2011 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    habe die Suchfunktion genutzt und auch nach gegoogled, aber keinen Lösungsansatz gefunden. Daher weiß ich nicht ob es noch keinem aufgefallen ist, oder niemanden interessiert...

    seit ich cm7 rc13 drauf habe unterstützt mein gtalk videochat. gut - jetzt haben wir mit unsererem ms1 keine front cam, aber nungut. habe das ganze dann voller stolz getestet. konnte meinen chatpartner auch sehen und hören, er konnte mich sehen, aber nichts hören. scheinbar findet er das mikrofon nicht, und jetzt meine frage: kann man da iwas dran drehen das mich mein gegenüber auch hört?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "CM7 RC13 GoogleTalk VideoChat" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",