CM7 selber kompilieren

7 gb ist die source groß? krass.
 
jo der ordner hat 12 gb :)
 
Yep, das hatte mich beim ersten Syncen auch erschlagen. musste der VM erstmal mehr Speicherplatz freischaufeln
 
und mich hat es überrascht das es so ewig lange dauert

kann sonst noch vielleicht jemand schauen wo die sprachdateien sind?
funktioniert überhaupt mein kompiliertes cm7 mit den apps?
 
das heißt ich kann meine vm mit 8 gb schon löschen und von vorne anfangen.

ich kann deine cm7 gerade nicht aufspielen da ich auf einen wichtigen anruf warte.
 
Mh, jetzt hauts den gleichen Fehler an anderer Stelle raus, sowohl mit Python 2.4, 2.5, 2.7 und 3.2 :D
 
Nice, hats auch :>

Danke :)
 
ich verzweifel gerade. ihr kennt sicherlich TortoiseSFV. habe mir gerade TortoiseGIT besorgt und msysGit. wenn ich jetzt einen leeren ordner anlege und als url git://github.com/nadlabak/android.git angebe legt der ein android verzeichnis an was rund 400 kb hat. ich habe einen .git ordner und die default.xml

die argumente nimmt der nicht. ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@who

es tut sich was im github. ein paar bugfixe. falls du nicht in der sonne liegst und lust hast freu ich mich :)
 
ist gleich oben, das uppen dauert immer so lange ;)
Index of /cm7

das mit den Sprachen und ADW usw ist leider nicht so einfach, hab sämtliche ADW sachen gelöscht, leider wird es immer noch mitinstalliert
wird wohl irgendwo im Programmcode drinnen sein, aber das ist leider nicht leicht zu ändern ;)

nadlabak ist immer noch dran am github
kommen ständig neue sachen hinzu, ich kompiliere nochmals wenn er fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
adw kannst du ruhig drin lassen. habe zwar den w7 launcher gerade drauf aber da vermisse ich noch ein paar sachen und adw ist ok. launcher pro läuft leider nicht so rund wie gehofft.

b41a47e
Workaround for google maps freeze on launch - read_ahead_kb 32


darauf freue ich mich zb. wenn sich viel tut dann bringt er vielleicht auch was eigenes. ich sag mal so du kannst ja schauen. das letzte update war vor einer stunde.

welchen stand hast du jetzt?
 
21% am uploaden ;)
das ist dann der neuste stand
 
weils nicht offizielles ist hab ichs auch net umbenannt, ist aber die neuste Version
 
wollte nur auf nummer sicher gehen. kannst ja eigentlich immer das datum anpassen und daily oder so ergänzen. dann hätte man auch eine unterscheidung. danke dir auf jeden fall erst mal :)

[€dit]

update ist installiert und handy lebt noch ;) denke aber nicht das es was zu beanstanden gibt. ich habe launcher pro entfernt und den browser da ich opera nutze. busybox 1.1.9 habe ich noch reingeschoben und die neue superuser.apk

sonst habe ich die build prob und die media xml angepasst. der froyo mod hat da ein paar anpassungen was das wlan betrifft die für längere laufzeiten sorgen soll und die kamera macht echt bessere bilder wenn ich die meidia xml ebenfalls anpasse. auch komprimiere ich die jpgs nicht. macht sich bemerktbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke schrieb:
das heißt ich kann meine vm mit 8 gb schon löschen und von vorne anfangen.

Du hättest auch einfach eine weitere virtuelle Festplatte erstellen und die an einen Ort deiner Wahl ins Dateisystem einhängen können.
 
@who

du hast die letzte nightly gelöscht. gibt es gründe dafür? oder willst du etwas warten bis deine tweaked version fertig ist?
 
die letzte nightly ist ja die gleiche wie die 7.0.1
unsere bearbeitete habe ich gelöscht, da wenn die Tastatur nicht funktioniert, es keinen sinn hat
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.991
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.939
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten