CM7 - Telefon klingelt plötzlich nicht mehr!?

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe:

seit geraumer Zeit klingelt plötzlich mein Tel nicht mehr. Also weder Klingelton, noch Vibration. Nur optisch ist alles beim Alten.

Was hab ich getan? :) Wie kann ich das wieder ändern? (Ich hab alle Einstellungen, die irgendwas mit Sound/Vibration zu tun haben rauf und rnter geändert, ohne Erfolg!)

Heeeelp! :)


Merci schonam für jegliche Tipps!


Enkidu
 
Als Rufton lautlos eingestellt? Hatte ich schon mal...
 
Vielleicht mal den Cache räumen?! Vielleicht sind die Klingeltöne verschütt gegangen. Hatte ich mal als ich einen Klingelton hinzugefügt hatte- da waren die anderen nicht mehr abspielbar...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Merci. Ne, das wars nicht. Hab letztlich die aktuelle CM7 2.3.7 drauf, nun geht wieder alles! :)
 

Ähnliche Themen

Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Zurück
Oben Unten