CM7 to CM6 / CM6 to CM7

M

Momo

Ambitioniertes Mitglied
21
Hi,

kurze Frage:
Möchte von CM7 auf CM6 wechseln.
welche Data/Cache/... Wipe muss man machen
oder einfach CM6.zip updateten?

Gruss
Momo
 
wipe dalvik cache und cache müssen reichen! ja einfach nur eine cm6...zip datei einspielen!

p.s. poste solche fragen bitte nicht in custom rom forum sondern hier im root forum und noch besser stelle solche fragen in schon bestehende threads!

lg
 
Hey Momo,

ich habe keine Ahnung ob du überhaupt weißt was du da machen möchtest. CM6 und CM7 sind verschiedene Android-Versionen, da solltest du das downgrade von CM7 mit einem Full-Wipe UND einem sbf- oder nandroidflash auf Froyo (Android 2.2) vollziehen. Mach bitte alles nach Anleitung und lies vorher alles 5-mal durch, so vermeidest du eventuelle Fehler.

Nochmal zum Verständnis: CM6 = Froyo = Android 2.2.
CM7 = Gingerbread = Android 2.3.
Beide Versionen sind verschiedene Systeme mit anderem Kernel.

Ich würde dir empfehlen einmal komplett neu aufzusetzen um spätere Probleme zu vermeiden.

Gruß
eisdrachen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten