CM7 Werkseinstellung nicht möglich

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich ja hier ausm Forum schon verabschiedet, habe jetzt aber wohl noch ein letztes Problem.

Da ich meinen Stein verkaufen will, will ich auf Werkseinstellung zurück aber das geht nicht. wenn ich den Punkt aus den Einstellungen aktivieren will kommt "aktive path: null" oder so ähnlich. CM kann beim verkaufen ja drauf bleiben aber halt im werkseinstellungszustand.

Wie krieg ich das hin? hab schon über lange aus drücken und recovery Wählen probiert, aber dann macht das milestone n ganz normalen neustart

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In die Recovery Rebooten geht nich?

Naja Starten und X/Kamerataste gedrückt halten (je nach Bootloader Version..
alles unter 90.78 -> Kamerataste
90.78 -> X)

Dann einfach auf Factory Reset und alle Daten sind weg =)

(Für die Stock Version kannste aber auch ne .sbf Datei flashen falls egal ist was drauf ist)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert ebenfalls nich

es kommt entweder ganz kurz das Dreieck mit ausrufezeichen und der reboot geht von vorne los oder das Dreieck bleibt ewig stehen und es passiert gar nix. on Knopf kurz drücken wieder reboot

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
Dann hast du wohl ne neue sdkarte oda gar keine drin bzw die sd karte formatiert kann das sein?

Dann is nämlich die Recovery mit der Update.zip nicht mehr drauf weil sonst würd sowas nich passieren..

Einfach FuFus Minimod runterladen, die direkt ins SD Verzeichnis entpacken und dann müssts klappen;P


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe die sd schon formatiert... dann probier ich das mal. danke

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
mir is grad aufgefallen ich hab das wesenliche üersehen.. um dein sysem zurückzusetzen mussu nur zu diesem dreieck (normaler start x/kamera gedrückt haltn) und dann wenn du beim dreieck bist volume up gedrückt haltn und dann kamera taste und da ist Schon factory reset
Sorry hab ich vergessen..^^
 
  • Danke
Reaktionen: c0rtez
hat funktioniert. super danke

gesendet via Tapatalk (Samsung Galaxy S3)
 
Super :) kein problem;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Noogieman
Noogieman
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.930
pulpo81
P
Zurück
Oben Unten