Costum Roms für Motorola Milestone?

Spacefish schrieb:
hab grad emal getestet ein recovery menü zu flashen das ein custom rom erlauben würde. Funkt aber nicht. Bootloader sagt:
Code:
Err:A5,69,35,00,2F
wenn man ins recovery starten will


Welche recovery hast du genommen?konntest du dir originale wieder problem zurückspielen?
 
Nachdem ich hier schon lange mitlese, musste ich mich jetzt doch endlich mal anmelden. Weiß eigentlich jemand, wie groß die Unterschiede zwischen Droid und Milestone sind? DIe sollten sich doch eigentlich auf unterschiedliche Treiber für den CDMA/GSM-Teil beschränken. Denn bevor man anfängt ganz neue Roms zu entwickeln, könnte man doch auch versuchen, sich mit Entwicklern von exisitierenden Droid-ROMs kurzzuschließen, um die Duplikation von Arbeit zu vermeiden. Ein bestehendes ROM zu erweitern, sollte doch einfacher sein, als eine komplette Neuentwickelung. Das scholes.info-Team hat z.B. ein ziemlich cooles ROM entwickelt, das auch OpenVPN gleich unterstützt. Außerdem kann man bei der Installation alle die Teile des Systems entfernen, die man sowieso nicht braucht.
 
@bendroid
sehr gute frage. würde mich auch interessieren.
 
Der Kernel und der Flash ist ein bißchen anders, nichts was man nicht in build skripten korrigieren könnte, aber wahrscheinlich braucht man zwei verschiedene Images.

Ich habe hier diverse sprecovery images angepasst an das milestone herumliegen, leider hilft es nichts, weil die entscheidenen partitionen auf dem Flash mit einer signatur gesichert zu sein scheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacefish und kap
Bendroid schrieb:
Das scholes.info-Team hat z.B. ein ziemlich cooles ROM entwickelt, das auch OpenVPN gleich unterstützt. Außerdem kann man bei der Installation alle die Teile des Systems entfernen, die man sowieso nicht braucht.
Das will ich haben ;-)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
898
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
837
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten