Custom Rom BY TELLOBJK

Goooooooooooooooal ;)
 
TelloBJK schrieb:
schade 1:1
leider können wir leider kein meister werden :(

Das steht noch in den sternen. ;) aber 1:1 geht in ordnung.
 
hi

kannst du schon abschätzen, wann die neue Version rauskommt?
 
Man hoert noichts mehr vonner rom, wird da noch dran gearbeitet oder liegt das alles nun auf eis?
 
hi


also wird dran gearbeitet, da noch eins ohne desgin kommen soll...

leider gibt es auch probleme mit gscript lite und den updates...


werde aber mein bestes versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: lowrider_05 und sir-ay
hab bei der launcher2 2 probs: 1. im menu verschiebt sich der text nach rechts 2. im querformat wird das menu symbol total verstückelt ist das normal? habs auf nen frisches ms gepackt
 
launcher2 ist nicht fürs querformat konzipiert, hab ich mal gelesen hier.
 
schade, das mit der telefon und browser taste find ich nämlich echt praktisch
 
Schade Tello habe die ganze letzte Woche auf Dein ROM gewartet. Dachte schon Du hättest den Löffel abgegeben da Du ja im Krankenhaus liegst, hihi. Was müssen wir machen das Du weiter machst. Etwa zu Allah, Gott, Budda, wie sie alle noch heissen, betten? Machen wir VERSPROCHEN!

Las es Dir gut gehen!!!!!

LG

Sir-Ay
 
ist der launcher ne eigencreation?
kann man des auch einzeln bestellen?

wenn ja wo?

edit:

danke habs schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
902
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten