1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis0412, 26.02.2010 #1
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, also wie der Titel schon sagt möchte ich das Custom Rom von Pulsar löschen bekomme es aber nicht hin. Habe schon Datareset usw. gemacht es ist aber weiterhin da. Grund ist das meine Kamera nicht funktioniert und ich das Handy zum Vodafone Shop zurückbringen möchte. Meines Wissens nach ist es nicht gerootet.:)

    mfg Dennis
     
  2. Lowbyte, 26.02.2010 #2
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    dennis0412 gefällt das.
  3. dennis0412, 26.02.2010 #3
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat alles funktioniert. Wie sieht es jedoch aus wenn ich mein MS roote, reicht es dann auch einfach 2.0.1 neu zu flashen und gut?
     
  4. eybee1970, 26.02.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    du willst es doch zum Shop zurück bringen...jetzt hast Du die SBF geflasht, damit hast du auch kein root mehr (was du wohl eh nie hattest, sonst wüsstest du das und PULSAR hat kein root inklusive)
     
  5. dennis0412, 26.02.2010 #5
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, war ja auch nur für das nächste MS gedacht da ich so mit dem Handy sehr zufrieden bin. Thread kann ja dann geschlossen werden.
     
  6. Musti, 26.02.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Die Frage ist ja geklärt, daher schließe ich den Thread hier mal.

    Für die Zukunft, fragen die ein gewisses "ROM" betreffen, bitte in diesem Posten und keinen extra Thread erstellen.

    LG Musti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.