1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xamxxl, 09.03.2011 #1
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!
    Ich habe meinen Stein jetzt seit ca. einem Jahr und probier damit immer wieder gerne neue Rom´s usw. aus ;)

    Nun habe ich mal ne Zeit lang CyanogenMod 7 ausprobiert und fand den eigentlich auch ganz okay, aber irgendwie kommen manchmal keine Sms an oder mein Handy fährt sich kurzerhand selbst runter.

    Danch hab ich mal die MIUI Rom ausprobiert und die fand ich vom Design erstmal besser! Dann den Aufbau der Einstellungen fand ich auch besser und es kamen alle Sms an. Aber irgendwie war mir die Rom unsymphatisch...
    1. war die nicht so aktuell wie CM7
    2. Ist der Ursprung aus China glaube ich... keine ahnung warum ich das unsymphatisch finde.

    Was benutzt ihr für eine Rom mit was für einem Theme ?
    Schreibt mal bitte eure eigene Meinung ! ( vllt. sogar mit Begründung )
    Thx fürs durchlesen ;)
     
  2. rookie, 09.03.2011 #2
  3. xamxxl, 09.03.2011 #3
    xamxxl

    xamxxl Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon gesehen.
    Ich dachte ich hätte den Thread hier so editiert das da nur noch "bitte schliessen" steht .. mh :I
    trotzdem danke ;)
     
  4. -FuFu-, 10.03.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Cya 7 oder MIUI ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",