Cyanogen Mod auf gerootetes Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Ma#

Neues Mitglied
1
Moin,

ich hab gerade gesehen das Cyanogen vor 3 Tagen ein neues Release rausgebracht hat und würde nun gerne mein Droid von 2.1 rooted auf Cyanogen "updaten" flashen.

Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Cyanogen ist ja schon gerooted, oder?

Ne kleine Anleitung wär klasse? Bin was das flashen angeht noch nicht so der pro :D

Gruß Ma#
 
Cyanogen ist nur für das Droid im Moment und NICHT für das Milestone --> wir haben einen signierten Bottloader und deshalb sind keine custom romss möglich.

Also: wenn Du keinen Full-Brick willst, dann flash auch nicht :)
 
Ohh ist mir garnicht aufgefallen - dachte immer droid = milestone ...

Gnaaarrr schade - aber danke für die Warnung :D
 
Schon wieder jemand: DROID != MILESTONE !!!!!

Milestone = signierter Bootloader, d.h. KEIN custom ROM möglich (einige sind gerade dabei das ans laufen zu kriegen)

Droid = KEIN signierter Bootloader.
 
Ich mach hier mal zu um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Und nein, derzeit gibt es kein Cyanogen Mod für das Milestone, gründe wurden hier ja schon genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten