Cyanogenmod/Cronos & Launcher Pro

Dennis07

Dennis07

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem mit den zwei ROM's Cyanogenmod und Cronos und dem Launcher Pro, also wen ich den normalen App Drawer öffne, funktioniert alles ohne Probleme. Aber wen ich die funktion 3D App Drawer aktiviere und versuche die Apps runter zu scrollen, dann springen die hin und her als hätte ich zwei Finger auf dem Bilschirm. Es ist also fast unmöglich normal runter zu scrollen wenn ich die Funktion 3D App Drawer aktivert habe.

Also bei den anderen ROM's gibt es da keine Probleme, also mit MIUI, TheFroyoMod, G.O.T 2.2.1 usw. ausser halt mit den zwei. :mellow:

Ich wollte ich jetzt mal Fragen, ob euch so ein Problem bekannt ist.
Kann natürlich ohne diese Funktion leben, aber ich würde halt wissen ob auch andere Leute dieses Problem kennen oder ob es nur bei mir ist.

PS: Das war Cyanogenmod vom 22.11.10 & Cronos vom 25.11.10.
 
bin auch mit CM6 unterwegs und hab die gleichen Probleme. Aber da ja selbst unter der Einstellung groß steht dass es zu Problemen kommen kann, akzeptiere ich das halt mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis07
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Aso also ist es bei den meisten so. Ich weiss das es dort steht, aber wie gesagt, dass passiert bei mir nur mit diesen zwei ROM's.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir auch so ähnlich war, deswegen habe ich es dann glaube ich einfach abgestellt..
 
Bekannter Bug. Wäre schön wenn das gefixt wird.. der 3D Drawr sieht echt nice aus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.276
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten