D-Link Router PING Script

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo

ich habe ein D-link router und wie ihr alle wisst gibt es da ja probleme mit dem stein und dem router. Aber wenn ich im Terminal


ping -i 0.1 (ADRESSE)
eingebe und laufen lasse geht es nach 30 sekunden...

da ich aber keine lust habe wollte ich euch fragen ob es die möglichkeit irgendiwe das ins system einzufügen.

also das mit if -befehlen zu machen

das heißt wenn wlan an ist und er sich zu dlink verbindet dass er automatisch diesen befehl ausführt.. !!!!aber nur wenn er sich mit dlink verbindet.

geht das und könnte das jemand für mich machen?? Wenn ich das ohne wlan mit 3g mache dann läuft das beim mobilen inet und das will ich nicht...


thx
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten