1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reindl, 23.05.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man den Dalvik-JIT-Compiler vom Nexus one für den Milestone übernehmen oder ist das nicht möglich?
     
  2. sandimann, 23.05.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    da gabs vor einiger zeit mal einen workaround hier im forum zu.. dies war aber noch recht fehlerbehaftet, wenn ich mich recht erinner.. leider finde ich grad besagten thread nicht. musst du mal die suchfunktion anschmeissen.
     
  3. Reindl, 23.05.2010 #3
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja weis schon aber der vom froyo ist ja ein anderer
     
  4. invd, 23.05.2010 #4
    invd

    invd Android-Experte

    meine - nicht mit fakten unterlegte - these lautet: es wird vermutlich nicht ohne weiteres gehen, da der JIT zu den systemkomponenten gehört und diese nicht ohne weiteres zwischen verschiedenen android-versionen getauscht werden können. ich lasse mich aber gerne überraschen!
     
Du betrachtest das Thema "Dalvik-JIT-Compiler übernehmen??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.