Dalvik Turbo

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
hab gesehen das es mit dem "Dalvik Turbo" für Donat einiges neues gibt. wie siehts aus für den milestone, hat jemand erfahrung?
 
ich glaube, das es das "alte" JIT ist, welches hier schon mehrfach diskutiert und probiert wurde. es ist immer noch das ALPHA JIT imho.
 
Jap, im Dalvik Thread ging es um das JIT~
 
Ich find keine Threads mehr, wie steht es um JIT?
 
Da muss doch am kernel rumgespielt werden! Ohne freien bootloader wirds nix...
 
glaub ich nicht... JIT ließ sich doch auch problemlos aktivieren, man brauchte nur root-Rechte. Dalvik ist ja "nur" die Java VM, nicht der Kernel, oder?
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
2
Antworten
22
Aufrufe
4.028
Arek
A
DroidLeo
Antworten
7
Aufrufe
2.428
-FuFu-
-FuFu-
Reindl
Antworten
3
Aufrufe
2.381
invd
I
Zurück
Oben Unten