DarkEdge UI vom Droid

Mhh das schaut ja auf den bildern aus als seihe ein großteil der UI transparent geworden, das wäre absolut genau das was ich suchen würde xD

ich mein ich find die Themes die man hier bekommt toll, aber n transparentes theme .. ui ui ui ... dafür würd ich glatt nen kasten spenden xD
 
Hab das Theme seit gestern drauf zum testen und bearbeiten, das ist wirklich alles, nur nicht transparent ;)
 
wundert mich jetz weil man auf dem bild im ersten beitrag den background und die sterne von dem starfield LWP sehen kann ...
 
Mag an den xml`s liegen, ist wie gesagt ein Hammer Projekt, wenn man das 1:1 porten will, da braucht es ein ganzes Team. So schaut es aber schon mal auf meinem Stein aus, noch in der Alpha-Alpha...und morgen geht es schon ab in den Urlaub, wird eng...

snap20100515_131511.jpg


snap20100515_131709.jpg


snap20100515_131535.jpg
 
he_stheone64 schrieb:
Mag an den xml`s liegen, ist wie gesagt ein Hammer Projekt, wenn man das 1:1 porten will, da braucht es ein ganzes Team. So schaut es aber schon mal auf meinem Stein aus, noch in der Alpha-Alpha...und morgen geht es schon ab in den Urlaub, wird eng...

snap20100515_131511.jpg


snap20100515_131709.jpg


snap20100515_131535.jpg

so sieht das bei mir auch aus... durch die xml dateien ist zb der hintergrund beim dialer nicht schwarz wie bei uns sondern transparent...
 
lässt sich das denn aufm stein machen? ich mein kann man durch bischen basteln apps transparent machen?? weil wenn ja wirds zeit das ich mich reinarbeite xD
 
Klar lässt sich das machen, haben wir ja schon bei einigen themes gezeigt - NUR ...... das waren immer nur ein paar ganz wenige. Bei diesem Theme sind aber Tonnen an xml`s bearbeitet und das ist ein Aufwand, der matt oder mich sicher Wochen und Monate beschäftigen würde. Da wir alle auch noch ein Privatleben haben, ist mir das in dem Fall echt too much. Ich bin aber mit einer Lite Version dieses Themes fast fertig und mir gefällt es schon jetzt sehr gut, zudem ist die framework-res unter 3.5 MB!

Ich habe neben vielen Detail Anpassungen alle Widgets neu gebaut (angepasst an den sehr schönen Beautiful Widget Background), die ganzen nicht stimmigen Textfelder, Popups etc so angepasst, das sie auch mit den vorhandenen xml`s funktionieren. Natürlich ist das theme dadurch vom Charakter verändert (nicht durchgehend schewarz, weniger transparent), aber es ist auch so durch einige schöne Details sehr gut (Wall von oben bleibt eh nicht, war noch vom RED Theme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich finde es toll von euch das ihr euch dran setzt aber meint ihr nicht das
es besser wäre auf 2.2 zu warten? Ist doch schade wenn es nicht auf 2.2
laufen würde. Nur so ein gedanke.

LG
Yanardag
 
Ich bin ja eh nicht komplett wahnsinnig, ich habe mir nur eine Lite Version daraus gestrickt, wenn ich jetzt ca. 70 xml`s aufpopel, dann kann ich meinen Urlaub gleich direkt absagen :eek:

Nur mal so, falls jemand Interesse hat, bei mir läuft es schon ganz gut :D

Die framework-res hat auch nur zarte 3.47MB...ansonsten sind alle wichtigen apps gethemed und hab noch einige zusätzliche Icons nachgebaut passend zum Theme. Der Name - BLACK SUN

Es gibt bei mir noch einen Bug, ab und zu hakt der Lock links...

http://dl.dropbox.com/u/348210/Black%20Sun%20B1.zip

snap20100515_204918.jpg


snap20100515_211438.jpg




snap20100515_205023.jpg



snap20100515_211330.jpg


snap20100515_205137.jpg


snap20100515_205039.jpg



snap20100515_205231.jpg



snap20100515_131535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit lock links? -->lock screen?!
Sieht sehr edel aus ;-) danke für deine mühe.
 
Schaut gut!

Urlaub absagen und weitermachen! :D







*flitz*
 
Hab jetzt noch mal ein paar Kleigkeiten (Popups) optimiert und auch den Lockscreen getestet (files getauscht, alles in neutraler framework getestet etc), es liegt nicht an den png`s, and den xml`s auch nicht - falls einer der Tester auch beim linken Bar unten einen Strich sieht und ab und zu das Phänomen hat, das der linke Bar ganz verschwindet, dann gebt mir Bescheid. Ich kann jetzt erst mal nicht weiter machen, das Theme läuft wirklich super, aber dieser Bug ist (zumindest bei mir) noch nicht gelöst. Vielleicht setzt sich mal jemand von Euch in der Zwischenzeit dran.

Thx - bin dann mal wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es im moment aussieht ist das theme leider nicht zu gebrauchen. der lockscreen ist meistens nicht zu bedienen und lässt sich erst mit aufgeschobenem slider wieder entsperren und in den ganzen popup menüs fehlen massig gelbe outlines. sieht leider alles andere als schön aus
 
naja, schaut in den theme thread ;) da ist ne gefixte framework-res.apk zu finden, wo dieser fehler behoben ist, und es wird wohl bald nen gefixtes theme geben ;)
 

Ähnliche Themen

fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.097
fegerman
fegerman
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.275
dotartist
dotartist
E
  • eisdrachen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.703
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten