Data-Backup -> nur bis zum Logo

T

triebstahl

Gast
Hallo,

ich habe gerade die full.sbf 0.36er geflasht, dann die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip und nun versucht mein altes Databackup aufzuspielen. Leider ohne Erfolg, es geht immer direkt bis zum M-Logo und nicht weiter. Das gleiche wenn ich mein "altes" G.O.T.-Fullbackup aufspielen will.

Komischerweise kann ich auch mein funktionierendes Full-GOT-Backup nicht mehr aufspielen ohne das ich im M-Logo hängen bleibe.

Jemand ne Idee oder so was schonmal gehabt?

Grüße

Edith sagt: Es habe mal nur den dalvik cache gelöscht und siehe da...es geht "schon" bis zum Bootlogo...in meinem Fall vom Droid X

Sprich ich brauche immer noch die zündende Idee.

Edith1: also ich habe jetzt mein frisches 2.36er per Fullsbf aufgespielt Build: SHOLS_US_02.36.0 und möchte jetzt mein altes GOT-Databackup(mit MemHack,Flac und JIT) drüber bringen.

Was sind jetzt die Schritte? OpenRecovery-Restore-deinstall(MemHack,Flac,Jit)-reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar mein DatenBackup zur Verfügung stellen, falls damit jemand nen funktionierendes Full-Nandroid erstellen kann.
 
ich würds nicht machen ;) zuviele sensible daten drin ^^ unteranderem dein telefonbuch, dein googlemail konto usw ;)
gib es nicht weiter, du weisst nicht was mit deinen daten passiert...

und hattest du zufällig vorher den memhack installiert? das kann einer der grunde sein, warum es nicht geht...
ansonsten wüsste ich so auf anhieb nicht warum es nicht gehen sollte
 
-FuFu- schrieb:
ich würds nicht machen ;) zuviele sensible daten drin ^^ unteranderem dein telefonbuch, dein googlemail konto usw ;)
gib es nicht weiter, du weisst nicht was mit deinen daten passiert...

und hattest du zufällig vorher den memhack installiert? das kann einer der grunde sein, warum es nicht geht...
ansonsten wüsste ich so auf anhieb nicht warum es nicht gehen sollte
nach wenn dann nur dir :) ich habe jetzt alle Apps wie vorher installiert und nochmals mein databackup drübergezogen. Siehe da... es ging... keine Ahnung wieso weshalb warum
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, gute frage, manchmal versteh ich das auch nicht, mal will es mal nicht ^^
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.490
-FuFu-
-FuFu-
BelleÉpoque
Antworten
2
Aufrufe
1.000
-FuFu-
-FuFu-
zaphod_42
Antworten
12
Aufrufe
2.053
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten