Die Akkustandanzeige ist ungenau, starke Prozent-Schwankungen unter CyanogenMod 7

ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
4
Seitdem ich CyanogenMod 7 installiert habe, ist folgendes Problem mit meinem Milestone aufgetreten. Zum Beispiel springt der Akkustand von 40% direkt auf 20%. Dieses Phänomen hatte ich mit Stock Android nicht.
Ich habe schon versucht den Akku zu kalibrieren, leider ohne Erfolg.
Ist mein Akku defekt oder liegt das eher an CyanogenMod?

Hat jemand auch dieses Problem und gibt es eine Lösung? Würde mich über Tipps sehr freuen.

Besten Dank im Voraus.
 
Das ist uralter Kaffee, dazu wurden schon gefühlte 1mio Posts verfasst.

Kurz gesagt: der Stein kann den Akku nicht besser auswerten, die Prozente sind Spielerei, ganz besonders die 1% Schritte.

Auch die Kalibrierung des Akku gehört in die Ecke der Mythen und Sagen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ons3tsky^

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.378
Diamond-X
Diamond-X
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.924
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten