Die „alte Recovery“ - vulnerable_recovery Problem

TheSpiritof69 schrieb:
NEIN.

UPDATE.ZIP AUF DER SD-KARTE. OPENRECOVERY ORDNER AUF DER SD-KARTE.

PER RSD DIE VULNERABLE RECOVERY FLASHEN. DIREKT IN DIE MOTOROLA RECOVERY BOOTEN.

DAZU BEIM EINSCHALTEN KAMERA BZW. X TASTE HALTEN BIS DAS DREIECK ERSCHEINT, DANN VOLUME UP UND KAMERA/X.

IM FOLGENDEN BLAUEN MENÜ MIT VIER MENÜPUNKTEN APPLY:UPDATE WÄHLEN.

DANN BOOTET DIE OPENRECOVERY. DANN BESAGTES SCRIPT LÖSCHEN. FERTIG.

//
Sorry an alle normalen Menschen fürs Capslocking. Leider anscheinend notwendig. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

ok hab nur noch eine frage wenn ich bei rsd lite start drücke dan geht das handy kurz aaus soll ich den in den bootloader mit dpad oben oder in den recovery mode und wenn ich in den recovery muss muss ich beim dreick wasrte bis rsd lite fertig ist oder schon volume taste und kamera taste drücken also im recovery menü das ist die letzte frage. ! dankeee für deine mühe:thumbup:
 
ich persönlich werd es ab jetzt aufgeben...

denn das flashe muß man nur EINMAL machen... und wenn du meine 2.1 oder 2.2.1 Firmware aus dem anderem Thread benutzt, muß man die "alte recovery" nicht mehr extra flashen...

danach muß man nurnoch hiernach vorgehen: Milestone ... Rooten per Open Recovery ... Droid-World by -FuFu-
und lässt lediglich den Punkt weg, der sich um die vulnerable recovery drehet...

aber wie ich schon sagte, meine Anleitung aus dem Anderem Thread sollte ich an Ziel führen, da dort alles erklärt ist... schritt für schritt, inklusive download links und einzelanleitungen...

um also die OpenRecovery nutzen zu können, mußt du ganze 8 Schritte ausführen:
1. meine sbf laden (im anderem Thread)
2. entpacken und per RSD Lite flashen (auch im anderem Thread + Anleitung)
3. meine MiniMod OR runterladen, entpacken und auf die sdcard kopieren
4. Gerät ausschalten
5. mit gedrückter Kamerataste/x Taste wieder einschalten
6. beim /!\ Lautstärke hoch gedrückt halten und Kamerataste drücken
7. apply sdcard:update.zip wählen
8. über das OpenRecovery Menu freuen


und soviel Zeit wie jetzt hier für dich hab ich mir für sonst noch niemanden nehmen müßen, und ich werd es auch nicht mehr machen...
Auf meiner HP sind alle wichtigen Sachen zusammen gefasst und sollten vollkommen verständlich sein, selbst für Anfänger, denn genau für Anfänger hab ich diese Anleitungen zusammen gestellt...

Vielleicht sollte ich das ganze noch als Video mit Kommentaren fertig machen, was ich mir aber sparen werde...

Maybe gibt es noch jemand anders, der dir hier hilft, aber ich bezweifel das aber schon fast, denn entweder du liest nicht, was wird dir zu lesen geben, oder du verstehst es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: milestone123
-FuFu- schrieb:
ich persönlich werd es ab jetzt aufgeben...

denn das flashe muß man nur EINMAL machen... und wenn du meine 2.1 oder 2.2.1 Firmware aus dem anderem Thread benutzt, muß man die "alte recovery" nicht mehr extra flashen...

danach muß man nurnoch hiernach vorgehen: Milestone ... Rooten per Open Recovery ... Droid-World by -FuFu-
und lässt lediglich den Punkt weg, der sich um die vulnerable recovery drehet...

aber wie ich schon sagte, meine Anleitung aus dem Anderem Thread sollte ich an Ziel führen, da dort alles erklärt ist... schritt für schritt, inklusive download links und einzelanleitungen...

um also die OpenRecovery nutzen zu können, mußt du ganze 8 Schritte ausführen:
1. meine sbf laden (im anderem Thread)
2. entpacken und per RSD Lite flashen (auch im anderem Thread + Anleitung)
3. meine MiniMod OR runterladen, entpacken und auf die sdcard kopieren
4. Gerät ausschalten
5. mit gedrückter Kamerataste/x Taste wieder einschalten
6. beim /!\ Lautstärke hoch gedrückt halten und Kamerataste drücken
7. apply sdcard:update.zip wählen
8. über das OpenRecovery Menu freuen


und soviel Zeit wie jetzt hier für dich hab ich mir für sonst noch niemanden nehmen müßen, und ich werd es auch nicht mehr machen...
Auf meiner HP sind alle wichtigen Sachen zusammen gefasst und sollten vollkommen verständlich sein, selbst für Anfänger, denn genau für Anfänger hab ich diese Anleitungen zusammen gestellt...

Vielleicht sollte ich das ganze noch als Video mit Kommentaren fertig machen, was ich mir aber sparen werde...

Maybe gibt es noch jemand anders, der dir hier hilft, aber ich bezweifel das aber schon fast, denn entweder du liest nicht, was wird dir zu lesen geben, oder du verstehst es nicht
dankee ich habe jetzt ales verstanden cih bin jetzt ayuch richtig im OR modus drinee danke an dir .:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.677
hellfire
H
Zurück
Oben Unten