1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reapy, 27.05.2010 #1
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    ich habe eben meine AlarmClock.app und Dock.app gelöscht. Dann die vom Nexus die Deskclock.app auf die Sdcard, von da nach system/app kopiert rechte gesetzt und installiert.

    So das Dock ging auch soweit, aber der Wecker vom Nexus war nicht da. Nun habe ich die wieder runtergeworfen, leider ohne vorher deinstall.

    Nun habe ich die deskclock.app rauf und einmal in dock.app umbenannt. Aber egal was ich nun tue ermeldet fehler beim installieren. Anwendung nicht installiert!. Einfach so reinpacken + rechte bringt leider auch nicht.

    D.h ich habe nun kein Wecker und kein Dock.

    Wie bekomm ich nun mein Wecker + Doch beides vom Nexus vom Laufen ? Hängt da irgendwas im Cache ? Fehlt ne App ? Was zuviel gelöscht ?

    Helft mir :)

    //

    Hat sich erledigt, kann zu. hab die com.deskclock.app auch gelöscht nun geht alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  2. -FuFu-, 27.05.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    wenn man ne apk nach /system/app kopiert, muß man sie nicht noch installieren, nur so als kleiner hinweis ;)
    und in der nexus one deskclock.apk ist der wecher integriert, einfach mal im appmenu auf "Uhr" gehen, und da dann das schöne wecker symbol anklicken....

    aber naja, wer das schon allein nicht findest, sollte es lieber sein lassen...
     
  3. Reapy, 27.05.2010 #3
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habs doch mittlerweile :)

    Bei der ersten install, kam immer nur ein FC, nachdem klick auf den Wecker.

    So schlau war dann sogar ich schon.. :) Und für die NOT hat man ja immer 1 oder 2 nandroid backups liegen.. :)
     
Du betrachtest das Thema "Dock + Wecker "zerstört"." im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",