Droid X Tastatur

TimeTurn schrieb:
Danke für den Tipp @matzego, geht aber auch einfacher :D

Man muss nur diese Version für Eclair verwenden, dann sind keine Grafikfehler. Mit "Titanium Backup" die Tastatur deinstalliert (wenn schon die neue version drauf war, reicht auch die Deinstallation über "Anwendungen"), dann braucht man keinen Root Exlorer.

Anschließend Stein ausschalten (weil alles abschmiert wegen der fehlenden Tastatur) und neu hochfahren - dann die o.g. APK installieren und alles ist schön.
.


Hat Funktioniert^^ diese komischen Symbole sind weg :p
 
Top, Danke TimeTurn! Funzt nun einwandfrei!

Der Bug mit dem ersten Buchstaben (kein Umlaut via Alt+Shift+U) ist zwar noch vorhanden, aber absolut vertretbar. Merkt man fast nicht. Ich finde die neue Tastatur jedenfalls echt, echt gut! :)

@scheichuwe: Könnst Du das File von TimeTurn auf der ersten Seite verlinken? Die funzt richtig gut! :)
 
Da habt ihr aber Glück, dass ich durch Zufall nochmal hier reingeschaut hab ;)
Aktualisiert.
 
Bidde Bidde :p
 
Echt komisch O.o heute PLÖTZLICH war die standart tastatur von Motorola wieder aktiv O.o und als ich versucht hab unter Root explorer die q_ime zu installieren (wieder), kamen alle 1-2 sekunden Force Closes die ganze zeit.. bis ich aus und wieder angeschaltet hab.. o_o"
 
Das ist i.d.T. seltsam, da die Originaltastatur ja nicht mehr existieren sollte :D:confused:, schließlich soll man die ja vorher töten.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten