basian mile
Dauer-User
- 464
Ja ich möchte ja auch treu bleiben aber auch mal das testen. Habe die meisten schon durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah nochwas...
Kann ich auch direkt das Bootlogo wechseln? Wo ist das Bootlogo gespeichert?
basian mile schrieb:Na das kenne ich auch. Danke. Wie man und wo man die Bootanimation ändern kann weiß ich auch.
Aber wo liegt das Bootlogo?
Bandit schrieb:Ganzen Tag gestern um genau zu sein!
Ich schau mal, ob ich mir die vorgefertigte Version nehme und die Anpassungen noch mache.
Das sind im Vergleich ja nicht mehr so viele Anpassungen, denke ich. Wenn man die xda Version schon drauf hat ist das gut. Es sollte also nur das Austauschen einiger PNGs bedürfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also viel war das jetzt nicht, was anders war aus dem original Honeycomb zu dem FroyoMod von xda ... aber son paar Dinge schon, die warlock haben wollte.
Hier nun die angepasste
Sicherheitshalber vorher ein Nandroid Backup machen!!!
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Voraussetzung ist das FroyoMOD-2.6.0-HC von xda
- File downloaden
- entpacken auf sdcard => /sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/MM_Honeycomb_FM/- in die OR bootendarunter müssen sich folgende ordner befinden:
/MM_Honeycomb_FM/framework-res
/MM_Honeycomb_FM/Music
/MM_Honeycomb_FM/Phone
/MM_Honeycomb_FM/Settings
/MM_Honeycomb_FM/SystemUI
- OR Metamorph- Install Theme- reboot & hoffentlich freuen
- MM_Honeycomb_FM
Bitte Fehler etc hier posten, nicht per PM!!
Bandit schrieb:warlock könnte auch nen paar Screens machen und ins https://www.android-hilfe.de/forum/...igt-her-eure-milestone-screenshots.10524.html posten