Eine bitte ans Forum / Mods

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo Liebe Mods (klingt komisch :D)

ich habe eine Bitte an Euch (denke mal es geht vielen so).
Inzwischen haben wir ja nun genug Scripts, Pseude-ROM´s und Themes.
So dass die Auswahl und damit die unübersichtlichkeit in diesem Unterforum immer größer wird.

Was natürlich auch schön ist.
Aber besteht nicht eventuell die Möglichkeit ein extra Unterforum dafür zu erstellen? Und die ganzen Threads dafür dort hineinzuschieben? :confused:

Sehe so langsam nciht mehr durch.

Denke es geht einigen anderen hier auch so.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Milp, Srim, IrealiTY und 4 andere
Ich denke es wäre auch gut einen Sammelthread als Sticky zu machen zu den jeweiligen Themenblöcken und da ne kleine FAQ rein und die anderen threads zu verlinken:

Root, CustomRom, Howto-sammelthread,... als sticky
 
Was haltet ihr einfach von einem download bereich mit dem verweis auf die spezifischen freds?
 
Wir bräuchen eigentlich mindestens einen dedizierten Mod für den Milestonebereich.:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
test0r schrieb:
Wir bräuchen eigentlich mindestens einen dedizierten Mod für den Milestonebereich.:cool:


jo.

auch wäre hilfe beim auf-/umräumen/neusortieren sicher gerne gesehen. freiwillige vor

ich würde mich heute abend mal dransetzen und nen groben vorschlag überlegen, wenn nichts dazwischenkommt. allerdings dürfen auch andere gerne vorschläge machen :)
 
Nun ich hätte ja Lust.
Aber weiß wer mir da nen Strich durch die Rechnung machen würde. ;)

Also ich kann nicht.
 
lass mich raten - die dame deines Herzens :)
 
So mein 100. Eintrag ist ein JA
 
[OT]

heute ist mein "day of 500ds" :) Beitraege passen, danke brauche ich noch :) bin Sera knapp auf den Fersen :)

[END OT]
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Auch wenn ich bis dato noch wenig geschrieben habe, so würde ich schon interesse bekunden die funktion eine Mod für den Mileston-Bereich zu übernehmen.
Allerdings müsste da dann klar definiert werden, was für Aufgaben Pflichten/Rechte der Mod hat

Gruß
Martin
 
Wenn das hier ein Mod-Vorschlag-Thread wird gibt es eigentlich nur drei mögliche Namen: Musti, DroidDoes oder mein Favorit Thyrus.
Nicht weil ich die anderen nicht mag, sondern weil Thyrus einfach eine gewisse Nähe zum Milestone hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
:) Danke fuer den Vorschlag - aber(!!) die Aufgabe und responsibilities eines Mods zusaetzlich zu Job, Freunden, Frauen, Hunde etc auch noch zu übernehmen könnte schwierig werden. Wenn ich was mache, dann richtig, aber bin mir nicht sicher, das ich euch die Zeit "garantieren" kann, sowas nebenher zu machen :)
 
Ein Moderator fürs Milestone Forum wird gebraucht, das ist wahr!
Ich denke Sebastian wird die eine oder andere Bitte nicht zurückweisen *hust* und mindestens einen Moderator abstempeln :D
 
Wenn er doch was zurueckweisst, kuednigen wir einfach alle ihm die Freundschaft, oder strafen ihn damit, das er keine Upgrades etc bekommt. Ich lasse einfach seine IMEI blocken (scherz) :)
 
Thyrus schrieb:
:) Danke fuer den Vorschlag - aber(!!) die Aufgabe und responsibilities eines Mods zusaetzlich zu Job, Freunden, Frauen, Hunde etc auch noch zu übernehmen könnte schwierig werden. Wenn ich was mache, dann richtig, aber bin mir nicht sicher, das ich euch die Zeit "garantieren" kann, sowas nebenher zu machen :)

Der fettgedruckte Teil ist mir erst beim zweiten Lesen aufgefallen und ich musste grinsen^^ Mein lieber Thyrus, was geht da vor? *hust*
 
nix :) Frauen umfasst ja quasi die "wichtigen Frauen im Leben eines Mannes", kann also alle weiblichen wichtigen Personen umfassen :)
 
Und ich dachte schon :p da ging mein innerer Schweinehund mit mir durch ^^
Genug OT, haben wir keine weiteren Kandidaten?^^
 
Ich :D
Nein Spaß.

Thyrus: Wenn du keine Zeit hast, warum gammelst du dann immer hier rum? :D
 
rumgammeln und aktiver mod sein sind 2 paar schuhe :) das eine ist hobby (während langweiliger meetings oder auf dem weg zum flughafen oder im auto) das andere ein “neben job mit verpflichtungen“ :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
941
Alosha
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.361
furna
F
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten