1. speedy007, 01.01.2011 #1
    speedy007

    speedy007 Threadstarter Neues Mitglied

    Habe mein Milestone vor ca 2 Wochen auf

    G.O.T Froyo umgestellt. Bisher lief eigentlich alles ganz gut bis auf die kleine Tatsache das sich teilweise der Bildschirm aufhängt.

    Aber seid gestern ( zumindest gestern aufgefallen ) kann ich nicht mehr in das Einstellungsmenü. Mein Stein öffnet es einfach nicht mehr. bzw. geht wieder in Homescreen. Akku raus hab ich schon letzte Nacht hatte ich es auch mal ein paar Stunden ausgeschalten.

    Was kann das sein, hab hierzu im Board nichts gefunden.

    LG
    speedy007
     
  2. TimeTurn, 01.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Übertaktet? Geht auch die entsprechende App "Einstellungen" (im Drawer starten) nich?
     
  3. speedy007, 02.01.2011 #3
    speedy007

    speedy007 Threadstarter Neues Mitglied

    Übertaktet ja 800MHZ 66VSEL

    Bin nirgends rein gekommen es war als ob ich die HomeTaste drücke immer wieder im Homescreen raus gekommen

    Hab jetzt mal wieder mein altes NandroidBackup ( 2.1) drauf gezogen. Ich kann es mir nicht erklären an was das liegt

    LG
    speedy007
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr aufrufen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.