Eris market fix hat mein Milestone zerstört

Y

Yriel40k

Neues Mitglied
0
Habe mir Eris market fix installiert und jetzt lässt sich mein Milestone nicht mehr starten. Nach dem Motorola Logo passiert nichts. Was soll ich machen????:angry:
 
nandroid backup wiederherstellen, was man vorher hätte machen sollen...

ansonsten per RSD Lite neu flashen....

ich kenn den fix nicht, vielleicht mal nen Link dazu, vielleicht kann man ihn auch so wieder deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Yriel40k
...Eris Market Fix was designed for Droid Eris users, running rooted 2.1 Eris based roms...

Checkliste:
Droid? Nein
Eris-based-ROM? Nein

Lieber nächstes mal genau lesen.
 
Ja aber bei den Kommentaren steht, das Milestone auch funzt(bei den Englischen).
 
Droid ist nicht gleich Milestone!!!!
Sollte eigt. mittlereweile schon bekannt sein
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Eris Market Fix hat bei mir wunderbar Funktioniert und mein Stein läuft ohne Probleme.
 
ich kann es dir für 50 euro abkaufen :D ja ich weiss das wird ein running gag aber vielleicht will ja jemand auf das angebot eingehen ;)
 
Ich unterstelle mal, das niemand so blöd ist um darauf reinzufallen, der sich hier angemeldet hat (oder doch?) :flapper: :scared:
 
wenn ja, alle Steine an mich schicken :D gegen eine Gebühr von 50 Euro bring ich den stein wieder zum laufen, installier apps2sd, overclock und weitere kleine features :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.771
Blindi
Blindi
X
Antworten
36
Aufrufe
3.562
DAS_Original
DAS_Original
P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten