Extremer Akku Verbrauch seit CM7 2.3.7 !?

Noch was dazu,
Liegt es jetzt nur an dieser einen Custom ROM oder kann ich alle vergessen und das Original drauf klatschen ?

Lg
 
Hmm, naja k.A. wo das Problem liegt. Ich hab meinen Stein ca. 10h vom Netz und immer noch 76%. Allerdings ausser ein paar Telefonaten und News gelesen noch nicht viel gemacht. Sync ist an und habe Gmaps im Hintergrund gekillt. Wenn ich mal den Facebook-Kram runterschmeißen würd, würde das noch besser aussehen. Aber da halte ich es wie FuFu: gerade zu faul zu um das zu probieren. ;-)

Edit: 3G mach ich nur bei Bedarf an. Bin auch schon ca. 1,5 h mitm Auto unterwegs gewesen in der Diaspora, also ist auch Netzsuche mit drin.
 
Ich klatsch mir jetzt mal FUFU's Addon drauf, mal sehn ob es besser wird, sonst schicke ich den Stein ein ;)

Lg
 
So, ich schicke den Stein am Mo. Einfach ein.
Frage ich auch hier noch einmal, da ich jetzt cm7 drauf habe, kommt es sicher nicht so gut an ^^
Also muss ich jetzt einfach die Originale ROM via RSDLite flashen und die können nichts mehr sehen ?

Lg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig. Einfach irgendeine originale .sbf draufflashen und fertig. Kannst auch noch deine SD-Card formatieren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Kann dir aber nochmal CM6 empfehlen, habe damit bessere Werte wie mit CM7.
 
Okay danke ;)
SD Karte nehme ich sowieso Raus, oder muss man die drinnen lassen ?
Hab cm6, fufu's addon, cm7 und dieses HO!NO! cm7, Originale ROM alles versucht, überall das selbe.
Ich vermute wirklich mal stark das da i-ein HW Teil von uns gegangen ist ;)

Lg
 
Kannst rausnehmen denke ich.
Dass da was kaputt gegangen ist, was Akku Drain verursacht klingt für mich zwar komisch, aber vielleicht hast du da einen wirklich außergewöhnlichen Fehler, evtl. sogar einzigartig. Wenn du die Möglichkeit hast, lass dir von datrepair doch nen Bericht mitgeben was die gemacht haben. Weiß nicht ob die sowas anbieten, eventuell weiß da jemand was davon? Klingt für mich als Bastler interessant.
Ach und ich lege dir dann trotzdem mal CM6 bei deinem (vielleicht) neuen Milestone von datrepair ans Herz, wenn du dein Handy wieder hast.
Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.993
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.941
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten