1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheAlmighty-, 29.03.2010 #1
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich den angezeigten Namen im Telefonbuch ändern kann? Ich habe per Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden. Ich habe Kontakte und Facebook-Kontakte mit einander verknüpft, aber bei manchen Kontakten steht nun der Nick den ich dem Kontakt verliehen habe und manchmal steht der Facebook Name und ich kann das nicht ändern. Ich würde für meine Kontakte gerne selber den Namen bestimmen ;)

    Weiß einer einen Rat
     
  2. TheAlmighty-, 29.03.2010 #2
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups, habe das aus versehen im "Root / Hacking / Modding" gepostet. Kann ein MOD verschieben ?!?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.