Fachbegriffe Glossar für Dummies

Thyrus schrieb:
verschiebt den dalvik-cache auf die SD Karte :)

:p falsch, im normalfall nach /cache :D
mit änderungen auch auf ne ext2 partition :D
 
ich rede ja von "mit aenderungen" :)
 
steht da aber niergendwo :p
also /cache :D
 
ach, loesch mich doch -fufu- :)
 
kann ich ja noch nicht :)
aber inventar darf man nicht löschen ;)
 
Spitzen Beitrag, der mal wieder aktualisiert gehört (vllt auch mit einer Verlinkung auf Deine Seite, FuFu). Ist monsterkruemel hier noch aktiv dran? Wenn ja, würde ich mal ein paar Beiträge dazu setzen/schreiben, die möglichst allgemeinverständlich sind.

Außerdem wünschte ich mir eine Kategorisierung, um das ganze *etwas* übersichtlich zu gestalten. Meinetwegen in Modding und Standardbegriffe erstmal oder Ähnliches.

Wenn das weiter wächst, gehört es gefälligst sticky! :D
 
Scho klar, aber die meisten noobs schauen ja erst einmal die ersten sticky Beiträge durch. Daher wäre eine Verlinkung zu FuFu's Seite (wie ich geschrieben habe) + ein stickiger (blödes Wort, ich weiß) Beitrag doch ganz zielführend, oder?

Perfekt wäre natürlich auch ein wiki, dann könnten alle drin rumschreiben. Gibts sowas nicht schon? Finde grad nix.
 
es gibt bestimmt irgendwo nen wiki ^^
und sonst muß man sich da eben was einfallen lassen ;)

und an meiner hp wollte ich zum we was machen ^^ derzeit ist das zeitlich alles etwas eng hier
 
Mit nem wiki könnte man Dich wenigstens ein wenig entlasten. Dann könnten alle mitmachen und das Ganze zu einer runden Geschichte werden lassen. Hatte bisher mit wikis jedenfalls durchgehend gute Erfahrungen (waren hauptsächlich Bastel-Wikis für Mikrocontrollergeschichten und Ähnliches). Hat jemand Erfahrung mit Wiki-Erstellung? :/ Ich leider gar ned, sonst hätt ichs schon längst gemacht.

Ich frag mal bei Wicki an (droid-downloads.de), vielleicht kann der uns irgendwo ein "WICKI-WIKI" aufmachen. (Boah, NÖÖÖ, was für ein GENIALER Wortwitz, ich schmeiß mich wech ^^)
 
naja, ich bau uns heute im laufe des abends was ;)
ist auch fast fertig schon ^^ noch anpassen und testen ;) dann gibts den link hier
 
Har, okok, wart mal, habe, glaube ich, was gefunden: http://www.wikispaces.com/

Schau ich mir mal an, evtl. setze ich uns da was am We auf. Wär natürlich cool.
 
ich find den aufbau da nicht so toll ^^
falls mein ding nix wird, kannst du dich damit am we ja auseinandersetzen ^^
 
Nojo, ums mal in Boris Beckers Worten zu sagen... das war ja einfach:
http://android-hilfe-milestone.wikispaces.com/

Recht nettes WYSIWYG Interface, ehrlich. Nix mit rumcoden. Und für ne kostenlose Page sogar recht akzeptable Ladezeiten (okäi, Werbebalken am rechten Rand, da kann man sich drüber streiten. Mir ists recht wurschd). Wie gesagt: Ich bleibe mal dran. Ich fänd die Idee grundsätzlich ganz cool. Habe mich nämlich beim Einlesen als Noob ebenfalls recht schwer getan. Mit Deiner Page ist das heute ja schon was Anderes.

Hömm, also nach wie vor: Ich bin gespannt, was Du mit "Deinem Ding" meinst. :D WEHE Du baust jetzt auch sowas und sachst nix zwecks Überraschungseffekt. ;)
 
also bleibt die frage welches der beiden wir dann nun nutzen :D
und wer dann mitmachen will ist willkommen ^^
 
OTA kenn ich nur als meine berufsbezeichnung :p (operationstechnischer assistent) ;)

Spaß beiseite, find das ne gute idee hier mal alles aufzulisten
 
Ach Du Socke, echt hey... hättst früher sagen können, dann hätt ich mir das gegoogle plus die Anmeldung gespart. ;) Na klar ist Deine Page besser, ist ja quasi original. Pöh... (x_x)

Na, dann meld ich mich gleich mal an da. Bis denne!
 
ich hab doch gesagt warte ich teste meins gerade :D
ich mach dich auch mal zum Admin da, dann kannst du auch die geschützten Beiträge verbessern ;)

ich muß mich nur mit dem system noch auseinander setzen :D nicht so leicht irgendwie ^^ aber ich komm da noch hinter :D

anfang hab ich schonmal gemacht ^^ root how to und den Glossar hab ich reingepackt ;)


wer gucken will, hier nochmal link ^^
Glossar Fachbegriffe ? Motorola Milestone Wiki


ich öffne gleich sofort noch nen neuen Thread dazu ^^ ich hoffe den pinnt nen mod dann, sonst muß ich das am we selbst machen ;)
 
Kategorie:Fachbegriffe ? Motorola Milestone Wiki
Hier die aktuellste version des Wikis bezüglich der Fachbegriffe ;)

Ich hoffe sie sagen euch so zu, wie man neue fachbegriffe einbringt wird dort auch erklärt ;)


Wer also mitmachen will ist herzlich willkommen :D



Und ja, an einer Hilfe übersicht arbeite ich noch :D ist aber so viel arbeit ^^
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
he_stheone64
Antworten
6
Aufrufe
4.224
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten