[Fanboys] android-hilfe LWP

R

RinTinTigger

Gast
Hey leute,

ein User meines Droidforums Namens stratt Hat uns ein LiveWallpaper für android-hilfe.de gemacht, ich dachte es interessiert euch eventuell für euch interessant!



1. Download the File: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
2. Umbenennen in: LiveWallpapers.apk
3. Verschieben nach /system/app
4. Permissions 644 setzen
5. Reboot
6. Das LWP auswählen =)


Viel Spass !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sandimann
Löschst du damit nicht die anderen LWP?
 


Die anderen sind im LiveWallpaperpicker.apk

also zumindest ich hab alle noch ;)

Mach doch vorher ne sicherung
 
kannst du mal n bild von dem wallpaper machen? :)
 
im ersten post wird bei mir kein bild angezeigt :confused:
 
bei mir hier ebenfalls nicht
 
Besser? SOllte gehen!
 
hahahaha..
RTT, du hast nen fehler gemacht.. habs gefunden.. du hast ein bild verlinkt, das du sehen kannst, da du im anderen forum eingeloggt bist.. wir aber nicht, da wir da nicht eingeloggt sind, und daher keine berechtigung haben, das bild zu sehen :D

PS: nun gehts :) danke :)
 
Perfekt :D - Jetzt wo ichs sehe werde ich mir das auch auf jeden Fall holen :)
 
Fein =)

:d

endlich :)
 
is doch nur ne modifikation des standard nexus wall papers. hätte sich lieber an die farben / design des forms hier halten sollen.
 
MustangGT500 schrieb:
is doch nur ne modifikation des standard nexus wall papers. hätte sich lieber an die farben / design des forms hier halten sollen.

Musst es ja net nehmen. -.-

Aber gut dassde grad DEN Senf noch dazu gegeben hast.
 
das ist ja nicht pink -.- also passt es nicht zu meinem neuen Theme :D

aber schaut gut aus ;) nur ich hab bei mir eh alle livewallpaper runtergeschmissen, da ich sie eh nie nutze ^^
 
ach unser empfindli kindli tiggerchen lach. das ist halt ein meinungsportal und ich hab nur meine meinung gesagt, obs dir passt oder nicht :).
 
mir gefällts.. werde ich auch auf meinen stein spielen ;)
 
anschauen würde ich es auch mal, aber ich hab generell keine LWP an da ich nicht genau weiss in wie weit es sich negativ auf den akkuverbrauch auswirkt. auch hab ich das gefühl das der desktop dadurch weniger flüssig läuft.
 
Ich muss MustangGT500 recht geben.

1. Ist ein Forum zum Diskutieren, Meinungs-, Informationaustausch - kurz um zur Diskussion. Nicht gern gesehen sind Off Topic posts aber da in diesen Thread hier ein "Produkt" angeboten wird, kann man dieses doch ohne Probleme bewerten.

2. Ich will sicherlich keine scharfe Kritik an den modifizierer des LWP ausüben, aber wenn du schreibst "Hat uns ein LiveWallpaper für android-hilfe.de gemacht" ist dass doch übertrieben... du hast ja auch keine Lust etliche Stunden Arbeit in etwas (z.B. nen Theme) investiert zu haben und dann kommt jemand und mach flix ne kleine Änderung und am ende wird das "neue" Theme so publiziert als ob er es komplett gemacht hat.

Von daher ist MustangGT500 seine Kritik auch absolut berechtigt.


Nichts desto trotz freue ich mich natürlich über jegliche Communityleistungen für das Milestone.
 
Jeder wie er meint. Ich fands einfach sehr nett, dass ers versucht hat! Und egal ob die Änderung groß oder klein ist, er hat sich dran versucht. Daher wollte ich das einfach mit euch teilen.

Ich mein, ein he_stheone64 (keine Kritik an dir mein Freund ;) ) wird in den Himmel gelobt, weil er den Helix Launcher AN DEM EINEN ICON verändert......

Nunja. Lessons lerned.
 
RinTinTigger schrieb:
Jeder wie er meint. Ich fands einfach sehr nett, dass ers versucht hat! Und egal ob die Änderung groß oder klein ist, er hat sich dran versucht. Daher wollte ich das einfach mit euch teilen.
Das ist auch ganz toll. Trotzdem kann man doch darüber diskutieren, ob das ein oder andere anders, vielleicht sogar besser gemacht wird. Deswegen muss hier doch keiner verschnupft reagieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.994
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten