Fehlerkorrektur bei CM6-Tastatur (Gingerbread-Keyboard)

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi! Hab lange gesucht, aber keine Antwort gefunden: mein CM-Standard-gingerbreadartiges-Keyboard macht keine automatische Fehlerkorrektur. Aber überall (z.B. im Galaxy-Forum) schreiben sie, dass das geht. (Und wie super es doch funktioniert :sneaky:)
Ich find aber auch in den Einstellungen nix dazu...
???

Und noch ne Nebenbeifrage: muss ich wirklich erst ins User-Wörterbuch, um meine meine Vertipper wieder aus den Vorschlägen zu entfernen?

Und ja, ich hab das auch schonmal im CM6-Thread gefragt. Aber die sind so gefangen in ihrer overclock-Diskussion, da bin ich direkt untergegangen :huh:


P.S. Ich hab die m.E. neueste CM6-Version von Ende Januar.
 
Ist die unten zu sehende Option aus? Der Screenshot stammt zwar von meinem Desire HD mit CyanogenMod 7 RC1, sollte aber auf dem Stein genauso sein, nutzt ja die gleiche Basis, nur halt ein anderes Kernel weil Moto das ja signiert hat.
.
 

Anhänge

  • CAP201102220951.jpg
    CAP201102220951.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 284
Edit edit: Ich bin ein Vollpfosten. Ich war mir so sicher, ich hätte das ausprobiert... Also jetzt gehts, vielen Dank.

*Kopfschüttel* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit dem keyboard nur noch mit der hardware-tastatur vom milestone klappen würde... also die word predictions :-(
 
Ja ich suche die Auto-Vervollständigung bei der Hardware-Tastaur :( habe schon vieles verucht nichts klappt ...
 
Hat bisher schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei mir (CM7) funktioniert die Auto-Vervollständigung auf der Hardware-Tastatur ebenfalls nicht.
 
in cm6 und cm7 ist das selbe keyboard app drin, und dies unterstütz keine Wortkorrektur per Hardware Tastatur, wurd irgendwo im CM6/CM7 Thread schonmal besprochen, einzige abhilfe schafft ein anderes Keyboard zu installieren, welches das unterstützt (z.b. die originale aus 2.1 oder 2.2.1)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
961
Milestone_User
M
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
P
  • philippw93
Antworten
6
Aufrufe
1.241
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten