Flac-Support mit 2.1

D

Diaflash

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hoffe ich erstelle jetzt nicht hier eine unnötigen Tread, aber mit SUFU habe ich nix gefunden. Nach dem Update auf 2.1 und dem "tunen" mit diversen Sachen komme ich immer noch nicht weiter, wie ich meine FLAC abspielen kann. Was unter 2.01 gut lief, geht jetzt nicht mehr. Hat jemande eine Typ?
Danke
 
FLAC-Support für 2.1 ist bereits angekündigt. Die Modifikation sollte in naher Zukunft zum Download bereit stehen.

LG Musti
 
Tatsache, da war ich auf dem alten Stand der Dinge. Danke dir für den Hinweis!
 
Ich habe keine FLACs und habe mir deshalb ein paar samples runtergeldaen. Mit dem Nandroid 2.1 Backup von nadlabak mit FLAC Support kann ich die abspielen.

Edit: ihr seid ja schnell und ich zu langsam. :D
 
Das hatte ich auch gefunden, nur war mir die Art und Weise wie ich diese daten nun auf den Stein draufbringe nicht klar.
Ich bin leider nicht so fit das ich hier in die Systeme reingehe und dort Befehlszeilen umschreiben....ich bin immer etwas auf die kreativen Köpfe angewiesen die es für solche "Dummies" wie mich irgendwie "massentauglich" verarbeiten. Ich war ja schon stolz das ich gestern auf mein gerootetes 2.01 wieder DACH 2.01 draufspielen konnte und dann das Update auf 2.1 hinbekommen habe.
 
Wenn du dich noch ein wenig geduldest, werd ich dazu was veröffentlichen bzw. in LBCs script implementieren. Der Grund ist, das momenten verschiedene Builds existieren und die Mod je nach Build andere Daten voraussetzt. Ich denke wir bekommen 2.1 demnächst offiziel in Deutschland.
 
Hmm, dort habe ich mich jetzt kundig gemacht, aber es endet damit, das ich die eine sh Datei in die recoveri Datei auf der SD -Karte schieben soll , nur finde ich diese recoveri -datei nicht auf meiner SD Karte...
 
Dank, ich werde warten.....;-))) bevor ich mir hier irgendwas zerschiesse...
Noch mal an Euch alle vielen Dank für die Arbeit die Ihr hier leistet!!
 
The script in the recovery folder is for ADBRecovery. If you have ADBRecovery installed on your SD card and you put the install.sh script in the recovery folder and the FLAC files in the ocflac folder, when you boot to the recovery and appply the ADBRecovery update.zip, FLAC will be installed automatically.
 
Framework.jar im 2.31 und 2.34 ist gleichsein.
Damit FLAC für 2.34 ist fertig.

Btw., comparing 2.31 and 2.34:
Besides:
\usr\keychars\sholesp2a-keypad.kcm.bin (QWERTZ vs. QWERTY)
missing GreekIME.apk from the 2.34 DE version compared to 2.31 RTEU
different VSuiteapp.apk (Nuance Voice Control - probably adapted for German)
misc. config files in /etc (APNs, MMS settings etc.)
and different compilation date
the files on the system partition are exactly the same.

UPDATE:
Doch noch: the Launcher.apk is different!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den FLAC ?
 
was ist google oder wikipedia?
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
wozu gibt es die SuFu?
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
OT: Die letzten 5 Posts = :)
 
Hat jemand ne Ahnung, ob irgendwann auch nativer Support für Flac kommt? Ich würde gerne ab und zu meinen Cowon daheim lassen können...
 
Mine solution based on Kenny Root's patches is native FLAC support, albeit unofficial...
It still is a proposed addition to the Android Open Source, but it has never been approved by those in command, unfortunately.
FLAC support for Milestone
Kenny Root's patches
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
937
Alosha
A
Zurück
Oben Unten