Flash nicht richtig gelaufen

P

Phame

Gast
Hallo,

ich wollte mein Chinesendingsda von heute löschen. Hab ich mir die .sbf vom deutschen o2 2.0.1 runtergeladen und den rsd lite. rsd lite gestartet die .sbf ausgewählt. Handy ausgemacht und mit power + dpad hoch button gestartet. kommt der bootloader. milestone an den pc dran geschlossen es wurd auch von rsd lite erkannt und auf start gedrückt. der flash läuft ohne fehler durch. dann steht da please manually power up the phone. mach ich halt das milestone an aber es passiert nix. mach ich den akku raus und wieder rein. drück auf powerbutton und es startet. dann kommt eben motorola logo, android logo. android logo läuft ne weile lang durch und dann geht das milestone aus. hab schon mehrmals probiert es zu flashen immer geht es beim android logo aus. kann mir einer bitte eine deutsche o2 2.0.1 update.zip zur verfügung stellen?

danke
 
Hi,
Aber einen wipe von data und cache im recovery hast du schon probiert ?
 
soweit komme ich gar nicht...

aber is egal hab auf 2.0 geflasht und dann halt normales update auf 2.0.1 gemacht..kann geclosed werden
 
wie meinst du mit "soweit komme ich gar nicht..."?

Dafür muss das System doch gar nicht booten, dass kannst du vom recovery aus machen....
 
es hat diesen befehl gar nicht angenommen
 
Ich hatte eben den gleichen Fehler.
Vom USB abziehen - Akku raus- Power + Kamera - Lautstärketaste + Kamera - Wipe machen - reboot (dauert sehr lange)

so hats bei mir wieder gefunkt
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
B
Antworten
7
Aufrufe
1.253
BaTTle1987
B
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.568
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten