Flash player 10.1.61.68 for Froyo released

I guess there is no reason to force 2.2 if it would run under 2.1

So IMHO, we will not get it running under 2.1, except someone ports the needed libs.
 
  • Danke
Reaktionen: xrayx
You mean like Google Earth^^
 
gmadzl schrieb:
You mean like Google Earth^^

Google Earth even runs under 2.0 just by faking the SDK-Version in the bild.prop
 
ich könnte sie nicht installieren
 
naja ich brauche auch den browser aus 2.2 oder?
 
also installieren konnte ich aber im dolphin ist alles wie immer

ich glaub wir brauchen den browser aus 2.2 und der lässt sich nicht installieren
 
kann nicht jemand die apk vom nexus one 2.2 holen? :<
 
MisterD schrieb:
kann nicht jemand die apk vom nexus one 2.2 holen? :<

könnte man machen,aber die browser.apk wird durch deren update gepatched also da ist schon ne andere version und ich denke nicht das die gepachte sich installieren lässt
 
den Versuch kann man ja wohl wagen .. experimentieren geht vor studieren oder so heißt es :D
 
hier die Browser.apk vom Nexus One, wer es also probieren möchte...
 

Anhänge

  • Browser.apk
    446,1 KB · Aufrufe: 130
schon 2.2 oder?
 
wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da die libs wahrscheinlich fehlen, die man dafür bräuchte ;)
aber nen test ist es immer wert
 
die libs kann ich liefern, wenn du mir sagst welche das sind
 
eybee1970 schrieb:
die libs kann ich liefern, wenn du mir sagst welche das sind
ja, wenn ich wüsste welche das wären ;)
und schätungsweise müßen welche der vorhandenen libs angepasst werden (ähnlich dem flac support) damit sie überhaupt geladen werden
 
naja ein versuch ist es doch wert ;) mein akku ist jetzt leer. also wer versucht es mal?
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.733
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten