[FRAGE] CyanogenMod 5 Fullscreen Browser auf dem Milestone

J

justanordinarydude

Gast
Also wie der Titel in dieses Threads schon sagt möchte ich gerne den CyanogenMod Browser auf dem Stein installieren.

Ich bin mit dem stock Android Browser eigentlich sehr zufrieden, und hab auch schon alle alternativen durch, das einzige was mich eben stört ist das ich ihn gern als Fullscreen hätte (also notification bar ausgeblendet)

ich weiss das der browser in CyanogenMod diese option bietet, nur wenn ich meine browser.apk lösche und die von CM5.0.8 (fürs Droid) nach system/app verschiebe, die permissions setze und neustarte kommt nur ein Force Close beim aufrufen der app.

weiss irgendwer eine lösung, oder woran es liegen könnte?
 
Der Dolphin HD browser unterstützt "Fullscreen" ;)
 
Oder mein Favorit -> xScope
 
ja die kenn ich eh alle =)
aber ich mag gerade die einfachheit des normalen browsers - bei den meisten anderen sind funktionen dabei die ich nie nutzen werde und einfach zuviel eyecandy, passt mir nicht in die oberfläche ; )
ich will das feature für den stock browser - oder eine möglichkeit den CM browser zum laufen zu kriegen, was wohl die einfachere alternative wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yanardag
justanordinarydude schrieb:
ja die kenn ich eh alle =)
aber ich mag gerade die einfachheit des normalen browsers - bei den meisten anderen sind funktionen dabei die ich nie nutzen werde und einfach zuviel eyecandy, passt mir nicht in die oberfläche ; )
ich will das feature für den stock browser - oder eine möglichkeit den CM browser zum laufen zu kriegen, was wohl die einfachere alternative wäre.

Genau dieser meinung bin ich auch. Ich glaub dieser
browser schimpft sich "Wysie's Browser MOD" und
der kollege hat wohl die framework auch angepasst
damit diese ganzen hacks am browser flutschen.

Ich würd mich unheimlich freuen wenns den mal
für unseren stein geben würde.
 
Hmm ja wenn ich nur irgendeine ahnung vom compilieren hätte^^ ich glaub ich muss mich da jetzt mal dransetzen und ein bisschen lesen bevor ich das ausprobieren kann.
 
also auf meinem Milestone (mit Standardbrowser) wird die Addressleiste nur angezeigt wenn die Seite gerade geladen wird oder ich ganz nach oben Scrolle.

In der Regel ist die aber nicht sichtbar
 
also auf meinem Milestone (mit Standardbrowser) wird die Addressleiste nur angezeigt wenn die Seite gerade geladen wird oder ich ganz nach oben Scrolle.

In der Regel ist die aber nicht sichtbar

wir wollen ja auch die statusleiste (akku, empfang etc.) ausblenden um ein ganz klein bisschen mehr platz zu bekommen =)

aber mittlerweile denk ich das meine "skillz" dafür irgendwie nicht ausreichen, und wirklich freuen tuts mich im moment gerade auch nicht das näher zu studieren, vorallem weil in einem anderen post schon erwähnt wurde das es vermutlich nicht wirklich funktionieren wird.
 
justanordinarydude schrieb:
wir wollen ja auch die statusleiste (akku, empfang etc.) ausblenden um ein ganz klein bisschen mehr platz zu bekommen =).

Das kann man auch mit Dolphin HD in den Einstellungen. Hide notification bar
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten