G
gee57
Neues Mitglied
- 0
Ich wollte mir froyo auf mein stein machen doch was ich jetzt net weis, wenn ich mir das drauf mache werden dann meine ganzen apps gelöscht oder bleibt alles standart?
Gee
Gee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gee57 schrieb:ok habs jetzt endlich drauf doch i-wie ist die Tastatur nicht richtig. Da ist das Z bei Y (vertauscht). Kann ich das ändern?
gee57 schrieb:ok habs gefunden. Bin aber jetzt doch auf CM7 umgestiegendoch da hab ich schon das nächste Problem. Ich hatte erst am anfang immer internet und umts gehabt doch nach ein paar stunden war alles weg kein empfang, kein umts und ob ich telefonieren kann muss ich noch gucken
was soll ich jetzt machen?
gee
gee57 schrieb:leider kann ich kein market , facebook oder den browser benutzen ^^
hab auch schon alles umgestellt. Aber was mir aufgefallen ist am anfang hatte immer die W-Lan Leiste blau geleuchtet doch seit ich das internet nicht mehr nutzen kann blinkt es nicht mehr blau sondern ist nur noch weiß.
gee57 schrieb:also ich soll mir die ganzen 100 seiten durchlesen o.O*