Frage zur Firmware bei O2-Handys

S

Stuttgarter

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich. Meine Suche hat mir nicht weiter geholfen, daher hier diese Frage:

Worin liegt der Unterschied zwischen der DACH-FW und der O2-FW?
Ich habe ein O2-Gerät und nun mit einer G.O.T.-FW am laufen.

Welche FW war im Original bei mir drauf, denn falls ich die mal zurück flashen möchte (um mir dann z.B. irgendwann in naher Ferne per OTA das offizielle Froyo upzudaten), möchte ich wissen welche die richtige war?
 
Falscher Forenbereich! Wie du sicher selber bemerkst, bist du im Anleitung-Forum! Und du stellst gerade eine Frage und postest keine Anleitung! Ich weiß nicht wie du mit SuFu gesucht hast, weil die Frage im Forum nämlich zick mal beantwortet wurde und behaupte einfach mal dass du SuFu nicht richtig bedient hast!

Aber was auch immer! Die Firmwaren unterscheiden sich eigentlich kaum! DACH steht für Deutschland + Österreich + Schweiz!! O2 und Vodafone FW unterscheiden sicher aus eine oder zwei Apps und Provider Konfiguration Dateien genauso nicht! Da die DACH FW für alle Provider in den oben genannten Ländern genauso gut geeignet ist, ist es vollkommen egal welche FW du flashst!

Die Frage welche Originale FW davor hattest kannst du dir eigentlich selber beantworten, wenn du schreibst, dass du dein MS von O2 bezogen hast ;)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgarter
Danke für deine Mühe und entschuldige bitte meine(n) Fehler!
 
Macht nichts, jetzt weist du's ja ;)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten