Froyo + Recovery.img = root?

I

invd

Stammgast
89
Hallo,

ich hab mal ne vielleicht blöde Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die derzeit von uns verwendete recovery (um root zu bekommen) auch nach dem froyo upgrade noch mit dem system zusammenarbeitet? Gäbe es Alternativlösungen für root?

BTW: O2 hat mir gerade das hier geschrieben, nur mal als Info:
"Guten Tag Herr invd,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass das Update auf Android 2.2 (FroYo) spätestens Ende Oktober verfügbar ist.

Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team"
 
zu 99% :)

denn dúrch die geschichte mit dem klauen des kernels habe ich ja auch gelernt, das die adressierung der daten im flashspeicher (anfang und ende) wichtig ist. Solange sich also keiner die muehe macht, die codegroups und adressiereungen zu aendern, werden wir "gerootet" bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu und invd
Lassen wir uns mal übberaschen :) - Sobald ein SBF der 2.2er raus is kommt das aufm Stein und dann schaun wer mal. Aber vermutlich wird das Schlimmstmögliche Szenario sein, das die die "install-recovery.sh" aus dem OTA auch ins SBF eingebaut haben und die kann mein Script schon länger töten, also is mir das Egal ;)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.052
benningmk
B
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten