Full SBF, Wipe, G.O.T 2.2.1, Wipe, CM6 - Trotzdem noch Daten vorhanden

andry

andry

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,
wie im Titel schon steht: Habe erst die Stock ROM geflasht (full, nicht die service ROM), dann alle wipes in Androidini gemacht, dann 2.2.1b geflasht, wipe und abschließend CM6 (latest) installiert.

Mein Milestone erkennt immer noch meine WLAN-Einstellungen der vorherigen CM6-Installation.

Ich habe sogar auf der SD-Card alles außer den Bildern und OpenRecovery gelöscht.

Wie kann denn sowas sein? :p
 
Du hast unter Einstellungen -> Datenschutz, den Haken drin gelassen, damit deine Einstellungen gesichert werden. Das betrifft auch Passwörter für WLan, BT usw.

Sobald Du ein neues ROM flasht, da auch diesen Haken drin hast und Dich mit deinem Googleaccount anmeldest, holt sich Android die Daten vom Google Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andry
danke, das muss es gewesen sein ;)
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.868
Soxes
S
S
  • streetking77
2
Antworten
21
Aufrufe
2.527
streetking77
S
T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
991
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten