1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. underthecover1, 18.04.2011 #1
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert Clockworkmod/Rom manager eigentlich auf dem Milestone?


    Würde mich über Antwort freuen!
     
  2. TheSpiritof69, 18.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Mach doch hier nicht endlos Threads auf..

    Der originale funktioniert eigentlich nicht, angeblich gibt es eine MS angepasste Version, hab sie aber nicht ausprobiert und noch von keinem gelesen oder gehört ders getan hat, ich würds einfach lassen..

    Die OR kann eh alles..
     
Du betrachtest das Thema "Funktioniert Clockworkmod/Rom manager eigentlich auf dem Milestone?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",